Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast! Dies ist unsere Geschichte:

2011 begann Angelika diese Seite als Blog, um Gott aus Dankbarkeit für seine vielen Wunder einfach irgendetwas zurückzugeben. Mit der Zeit entwickelte sich der Schwerpunkt, Gebete zu unterschiedlichen Themen zu veröffentlichen. Rita kam 2018 dazu und ist mit vollem Herzen dabei. Wir sind davon überzeugt, dass das Wort Gottes nicht leer zu uns zurückkehrt. Deshalb legen wir Wert auf das, was wir sagen und helfen uns gegenseitig unseren Blick immer auf Jesus gerichtet zu halten. Unsere Vision ist es, dass Menschen überall auf der Welt erkennen, was für eine unfassbar große Autorität uns Gott durch Jesus verliehen hat und dass wir ebenso dazu befähigt werden, diese auch einzusetzen.

Angelika Tuchel

Angelika Tuchel

Aufgewachsen in einer Pastorenfamilie habe ich schon früh die Kraft des Gebets erfahren. Ob es um finanzielle Versorgung, Heilung, Errettung, Schutz oder andere Dinge ging – auf Gottes Hilfe konnten wir uns immer verlassen. Wir haben Wunder um Wunder erlebt und Gott wirkt heute noch mit einer unglaublich starken Kraft im Leben jedes Einzelnen.

Es ist mir ein Anliegen, dass möglichst viele Menschen die Macht des Gebets kennenlernen und davon Gebrauch machen. Viele der Gebete auf dieser Seite schreibe ich selbst, einige stammen aus anderen christlichen Diensten oder sind frei überliefert. Diese Gebete sind als Hilfestellung zu verstehen. Manchmal wissen wir nicht, wie wir etwas in Worte fassen können. Du kannst aber auch deine eigenen Gebete schreiben oder direkt mit deinen eigenen Worten losbeten.

Wenn du weitere kraftvolle Gebete kennst, tolle Ideen hast oder in unserem Gebetsteam mitbeten möchtest, darfst du dich gerne unter angelika@kraftvollegebete bei mir melden.

Hier geht es zu Angelikas persönlichem Heilungsbericht:
Schilddrüsenüberfunktion mit Morbus Basedow – wie Gott mich heilte!

Rita Spät

Rita Spät

Hallo, ich bin Rita. 2014 habe ich Jesus mein Leben gegeben. Seitdem konnte ich die Kraft des Wortes Gottes in meinem Leben immer mehr erleben. Ich höre mit dem Ohr des Glaubens, ich sehe mit den Augen des Glaubens und stelle mich auf die Zusagen von Jesus in allen Bereichen meines Lebens.

Zusammen mit Angelika möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und euch alle Dinge weitergeben, die ich über Heilung und Sprechen im Glauben weiß bzw. selbst in meinem Leben erlebt habe.

Ich liebe es für Menschen zu beten und freue mich immer wieder über die erstaunten Gesichter, wenn Jesus durch das Gebet des Glaubens heilt.

Schreib mir auf rita@kraftvollegebete.de

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bibel App Youversion