Schutzgebet / Gebetsschutz

Lieber himmlischer Vater,

ich proklamiere dieses Gebet in der Kraft des Heiligen Geistes.

Im Namen Jesu binde ich, weise ich zurück und erkläre für unwirksam: alle Teilung,
Missstimmung, Unreinheit, Streit, Hader und Ärger, Zorn, Mord, Kritik, Verdammnis und Stolz,
Neid, Missgunst, negatives Reden, Übertreibung und Lüge, religiöse Geister, okkulte Geister,
Geister der Hexerei und den antichristlichen Geist.

Ich binde alle Flüche, die gegen uns ausgesprochen wurden. Ich segne, die uns verfluchen und
ich bete, dass du diese Menschen segnest.

Ich binde alle ausgesprochenen Worte, die uns richten sollen, ebenso auch alle Worte, die wir
über andere Menschen ausgesprochen haben.

Ich binde die Macht der negativen Worte anderer über unserem Leben, ebenso binde ich über
unserem Leben jede psychische und seelische Kraft, Hexerei, Zauberei, falsche Zungen, die gegen
uns gebetet haben.

Wir sind Kinder Gottes! Wir widerstehen dem Teufel. Keine Waffe, die gegen uns gerichtet ist,
wird uns treffen. Wir legen die Waffenrüstung Gottes an. Wir nehmen Autorität über diesen Tag,
im Namen Jesu.

Ich erkläre, dass dieser Tag erfolgreich, gesegnet und in allen Bereichen vollständig sein wird.
Ich erkläre, dass wir heute in deiner Liebe laufen werden. Der Heilige Geist führt und leitet uns
an diesem Tag.

Wir unterscheiden zwischen den Gerechten und Bösen. Wir nehmen Autorität über Satan und
allen seinen Dämonen und all den Menschen, die durch ihn oder diese beeinflusst werden.

Wir erklären, dass Satan unter unseren Füßen ist und dort bleibt er auch den ganzen Tag und
die ganze Nacht!

Wir sind Gerechte Gottes in Jesus Christus! Wir sind Gottes Eigentum! Satan, du bist gebunden
über unseren Familien, unserem Verstand, unserem Körper, unserem Zuhause, unseren Finanzen
und unserem Arbeitsplatz.

Ich bekenne, dass wir geheilt und gesund sind. Wir blühen, werden lange leben, sind beständig,
unbestechlich, fruchtbar, voller Frieden, Geduld und Liebe. Was immer wir mit unseren Händen
tun werden, es wird gelingen, denn Gott kümmert sich um all unsere Belange.

Vater, ich bete für den Dienst, den du für uns hast. Ich rufe in Existenz göttliche Zeitpunkte,
offene Türen für Gelegenheiten, für von Gott herbeigeführte Begegnungen. Wir bekennen,
dass unser Zeugnis und unser Dienst wirksam und vollmächtig sind.

Ich richte um uns und unsere Familien einen Schutzwall auf, für tagsüber und für nachts. Ich bitte
dich Vater, im Namen Jesu Engel aufzustellen, die uns und unsere Familien umgeben, ebenso unser
Haus und unseren Besitz, unser Auto und was immer uns wertvoll ist.

Wir sind durch das Blut Jesus geschützt vor jeder dämonischen Attacke, auch psychischer und
mentaler Art.

Ich preise dich Herr und bitte dich im Namen Jesu.

Amen.

 

(Gebet von Derek und Ruth Prince)


SEHR EMPFEHLENSWERT: Hörbuch “Das Gebet des Schutzes” von Pastor Joseph Prince. Einfach auf diesen Text klicken.