Wenn du uns mit Gebet und finanziell segnen möchtest, freuen wir uns natürlich sehr darüber. Wir sind uns aber auch sicher, dass der Segen, den du aussendest, nicht leer zu dir zurückkommen wird, sondern eine große Ernte für dich einfahren wird.

Unsere Bankverbindung findest du hier auf dieser Seite. Gott segne dich reich und überfließend! Mögest du fruchtbar sein und Seine Gunst täglich in jedem Bereich deines Lebens auf dir liegen.

Deine Angelika Tuchel & Team

Überweisung

Kontoinhaber:
Angelika Tuchel
IBAN: DE82 1203 0000 1050 2778 94
BIC: BYLADEM1001
Bankinstitut: DKB AG

Überweisung

Kontoinhaber:
Kraftvolle Gebete
IBAN: FI35 7997 7993 9890 16
BIC: HOLVFIHH
Bankinstitut: Holvi

PayPal/ Lastschrift/ Kreditkarte




Unsere Mission

Wir haben uns dazu verpflichtet, den
Glauben an die schöpferische Kraft des Wortes Gottes durch Gebet neu zu
entfachen. Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen, deshalb tragen
wir die Fähigkeit, Dinge ins Leben zu rufen, die bisher nicht sind, in
uns. Wir möchten dazu anleiten und ermutigen, Gottes Gaben einzusetzen
statt sie zu vergraben und dadurch Gottes Willen auf dieser Erde zu
manifestieren.

… denn er vertraute auf den, der die Toten lebendig macht und das Nichtexistierende ins Dasein ruft. (Römer 4,17)

Unser Ziel

Wir möchten dich zu einem starken
Glaubensleben in Jesus führen, so dass du in der Lage bist, mit deinem
Glauben Berge zu versetzen!

Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was er sagt, dem wird es werden. (Markus 11,23)

Unsere Vision

Kraftvolle Gebete soll auch in anderen
Sprachen verfügbar werden. Wir möchten themenspezifisch mehr über das
Erhalten von Gottes Segnungen lehren und Menschen begleiten, diese zu
erfassen, so dass sie diese aus der unsichtbaren Welt in die sichtbare
Welt ziehen können. Dafür möchten wir mehr Inhalte in Form von Videos,
Kursen, Trainings und Seminaren bereitstellen.

Demnach kommt der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber  durch Gottes Wort. (Römer 10,17)