Was ist eine Partnerschaft?

Unser Gott ist ein Gott, der Bündnisse schließt. Ein Bündnis ist eine Partnerschaft und sie besteht aus zwei Seiten. Sie ist eine Verpflichtung, die beide Seiten betrifft. Eine Partnerschaft verbindet zwei Partner – sie stehen miteinander im Glauben füreinander ein. Sie investieren beide ihren Teil in dieses Bündnis.

Gottes Segen fließt beidseitig!

Nach Gottes Vorbild wollen wir Bündnisse bzw. Partnerschaften schließen. Diese beinhalten die beiden Bereiche „Gebet“ und „Finanzen“.

Wir beten täglich für unsere Partner: für Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Wohlstand in jedem Bereich. Du kannst uns als Partner auch deine persönlichen Gebetsanliegen schicken und wir werden dafür beten. Wenn du dich in einen Bund einbringst, fließt auch die Salbung des Bündnispartners zu dir. Auch dafür beten wir: für einen starken Glauben, für Gebetserhörungen und dass Gottes Plan sich in deinem Leben erfüllt.

Du wirst Partner, wenn du dich dazu entscheidest, unseren Dienst mit Spenden, finanziellen Gaben und deinem Gebet für uns zu unterstützen. Deine Investition in uns ist eine Investition in das Reich Gottes. Es ist eine Saat, die auf guten, fruchtbaren Boden fällt. Du darfst die Ernte dafür erwarten!

Nicht dass ich nach der Gabe verlange, sondern ich verlange danach, dass die Frucht reichlich ausfalle auf eurer Rechnung. (Philipper 4,17)

Finanzen in einen geistlichen Dienst zu säen, wird immer auch eine Ernte bringen. Du verbindest dich geistlich mit diesem Dienst und erhältst auch alles, was dieser Dienst in sich trägt (Salbung, Lehre, Wachstum). Es überträgt sich auf dich und du hast direkten Anteil daran.

Du, als Partner, entscheidest dich, für die Arbeit des Dienstes zu beten, genauso wie wir auch täglich für unsere Partner und Unterstützer beten.

Partnerschaft ist keine Einbahnstraße, sondern eine Verbindung, die in beide Richtungen fließt.

Von den Partnern von „Kraftvolle Gebete“ fließen Gebet und finanzielle Gaben.

Von „Kraftvolle Gebete“ zu den Partnern fließen Gebet, Lehre und Salbung.

Unsere Mission

Wir haben uns dazu verpflichtet, den Glauben an die schöpferische Kraft des Wortes Gottes durch Gebet neu zu entfachen. Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen, deshalb tragen wir die Fähigkeit, Dinge ins Leben zu rufen, die bisher nicht sind, in uns. Wir möchten dazu anleiten und ermutigen, Gottes Gaben einzusetzen statt sie zu vergraben und dadurch Gottes Willen auf dieser Erde zu manifestieren.

… denn er vertraute auf den, der die Toten lebendig macht und das Nichtexistierende ins Dasein ruft. (Römer 4,17)

Unser Ziel

Wir möchten dich zu einem starken Glaubensleben in Jesus führen, so dass du in der Lage bist, mit deinem Glauben Berge zu versetzen!

Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was er sagt, dem wird es werden. (Markus 11,23)

Unsere Vision

Kraftvolle Gebete soll auch in anderen Sprachen verfügbar werden. Wir möchten themenspezifisch mehr über das Erhalten von Gottes Segnungen lehren und Menschen begleiten, diese zu erfassen, so dass sie diese aus der unsichtbaren Welt in die sichtbare Welt ziehen können. Dafür möchten wir mehr Inhalte in Form von Videos, Kursen, Trainings und Seminaren bereitstellen.

Demnach kommt der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber  durch Gottes Wort. (Römer 10,17)

Die Frucht der Partnerschaft

Ohne die Unterstützung und Treue von Partnerschaften, können wir die Dinge, die Gott uns zu tun aufgetragen hat, nicht umsetzen. Wir benötigen dein Gebet und deine finanzielle Saat, damit wir Zeit und Mittel haben, um diese Dinge zu realisieren. Du kannst Teil einer großen Sache für das Reich Gottes werden. Wenn du mit uns investierst, erhältst du dieselbe Ernte vom Himmel wie wir. Das ist Gottes Prinzip, das wir auch in 1. Samuel 30,24 lesen:

Sondern wie der Anteil dessen ist, der in den Kampf hinabgezogen ist, so soll auch der Anteil dessen sein, der bei den Geräten geblieben ist; sie sollen miteinander teilen!

Folgende Früchte kannst du durch eine Partnerschaft mit uns in deinem persönlichen Leben erwarten:

  • Geistliches Wachstum
  • Finanzielle Ernte auf deine Saat
  • Unsere Salbung, die in deinem Leben wirkt

Zusätzlich weißt du, dass wir deine Investitionen dafür nutzen, um das Wort Gottes weiter zu verbreiten, Gebete und Lehre in andere Sprachen zu übersetzen und viele Menschen, die noch nicht glauben, für Jesus zu gewinnen. Du hast direkten Anteil daran!

Was machen wir mit Spenden?

Es ist uns ein großes Anliegen treue Verwalter für Gott zu sein. Wenn uns eine Spende erreicht, nehmen wir sie an, segnen den Geber und die Gabe und investieren sie anschließend in die Arbeit von „Kraftvolle Gebete“. Von jeder Spende säen wir 10% in andere geistliche Dienste. Das bedeutet für dich, dass du deine Saat nicht nur in uns säst, sondern gleichzeitig auch weiter, wo sie noch mehr Menschen erreicht.

Unser Versprechen

Wir beten für alle Gebetsanliegen, die uns erreichen, aber im Besonderen beten wir täglich und speziell für unsere Partner. Wir beten für Gesundheit, geistlichen Sieg, finanziellen Segen sowie Frieden und Wohlergehen in jedem Lebensbereich. Außerdem erhältst du jeden Monat einen Brief (wahlweise per E-Mail oder Post) speziell an unsere Partner, der nicht im Internet veröffentlicht wird und auch nicht an andere Newsletter-Abonnenten geht.

Partner werden

Wenn du Partner werden möchtest, registriere dich bitte hier. Du erhältst dann den kostenlosen, monatlichen Partner-Brief. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Fremde weitergegeben. Die Partnerschaft kannst du jederzeit und ohne Angabe von Gründen beenden. Es entstehen keine Kosten durch die Registrierung.

Spendenkonten

Überweisung

Kontoinhaber:
Angelika Tuchel
IBAN: DE82 1203 0000 1050 2778 94
BIC: BYLADEM1001
Bankinstitut: DKB AG

Überweisung

Kontoinhaber:
Kraftvolle Gebete
IBAN: FI35 7997 7993 9890 16
BIC: HOLVFIHH
Bankinstitut: Holvi

PayPal/ Lastschrift/ Kreditkarte





Gott segne dich reich und überfließend! Mögest du fruchtbar sein und Seine Gunst täglich in jedem Bereich deines Lebens auf dir liegen.

Deine Angelika Tuchel & Team