Hier kannst du deine Meinung zum Thema Gebet und deine Fragen dazu veröffentlichen.

  1. ________________________________________

    Corona – Virus 19
    Gebet-Anletung

    Gebets –Anlfltung Für Mnschen die Beten ohne Zu kennen die Adresse Des Empfänger (Helfer ,oder Rette)
    für Menschen oder Gruppen (Grobe Übersicht)
    die Keinen Gott brauchen im Alltag aber In dieser Not das Empfinden Spüren sie Brauchen Hilfe
    Für Menschgen die gelegentlich den Hilfe Shrei
    oder Angst -Gebet kennen.
    Menschen die Glauben an verschiedene Gegenstände Geistern ,Götter, Gurus, Naturkräfte ,Schamanen
    Hilfe kommt.-
    Religions-Stifter Moslem, Budha, Confutius,.Christen
    Mit den vielen Wegen ,Erfahrunden die Gleichgestellt
    Werden Mit Leitern anderen Religionen Jesus –Budha
    Hilfe kommt
    Menschen die an Gott Glauben aber Jesus Christus ablehnen Religöses-Gebet , Pflichtgebete bekannt
    Menschen mit Vielen Weltanschsugen vom Betler bis zum König in Allen Ensteht das Bedürfnis um Hilfe,
    aus der Realität ,Kampf zwischen Leben und Töd
    Das Ende Bedeutet.
    Alle Menschen die
    Glauben dass Gott uns Retten Kann aus dieser Not.
    Keine Vorbedingungen, Ob Moslem oder Christ , Buddhist
    Oder andere menschliche tter
    Denn Gott sieht das Herz an und erbarmt
    Sich Seiner Schöpfung.

    Text des Gebetes
    Gebet -Vorschlag

    Corona – Virus 19 Gebet um Hilfe
    Gott Vater,
    Jesus Christus Sohn und Heiliger Geist
    habe Dank ,für alle Güte und Barmherzigkeit
    Du ,bist Allmächtig , Schöpfer Himmels und der Erde
    Schau auf deinen Sohn zu Deiner Rechten und siehe mit Gnaden ,
    Auf Dein Volk hier auf Erden,
    Wir haben Alle Eine Große Not denn Ein Virus Corona 19 greift an alle Menschen auf Eden.
    Viele sind vom Tod erfasst, Große Angst wird
    Verbreitet auf der Erde.
    Alles Was Du Jesus Christus gelehrt hast wird durch, Menschliche Verordnungen Missachtet,
    Jesus Du hast Menschen berührt ,geküsst, gegessen
    Geheilt versorgt mit Nahrung und vieles mehr.
    Doch Satan dein Feind möchte Alles zerstören
    Die Angst wird überall gesät ,Dein Name, wird Nicht geehrt,
    Mein Gebet: (persönlich)
    komm Herr Jesus , mein Retter hilf mir aus dieser Not
    Mach Du ,oh Herr das Deine Macht die Macht der Viren stoppt ,
    das Dein Name die Ehre, bekommt.
    Oh Vater im Himmel der du die Gedanken kennst,
    Schau unseren Wunsch den wir im Herzen tragen,
    Das Dein Sohn Jesus Christus bald Komm,
    und abholt um zusammen das Freudenfest die
    Hochzeit des Lammes feiern. Vater erhöre Mich.
    Amen.
    Erinnerung Gebetet am…………. Für Mich
    Unterschrift……………………….

    • Liebe Carmen,
      das kann sehr unterschiedlich sein. Manche Gebetsanliegen brauchen Jahre bis sie erfüllt werden. Aber ich habe auch schon erlebt, wie Gott in einer Sekunde geantwortet hat. Ist das Gebet ein Gebet im Willen Gottes? Manchmal hängt es auch von anderen Faktoren ab, ob ein Gebet erfüllt wird. Wenn ich zum Beispiel für die Errettung eines anderen Menschen bete, dann ist es immer in der Freiheit des anderen, ob er sich für ein Leben mit Jesus entscheiden will oder nicht. Oder wenn ich um Veränderung in meinem Leben bete, dann dauert das auch oft längere Zeit, z.B. ein neuer Arbeitsplatz, ein Ehepartner, Kinderwunsch…..
      Ich habe schon für mehrere Gebetsanliegen langfristig, also einige Jahre lang gebetet und inzwischen sind sie erfüllt: Mein Sohn hat eine ganz liebe Frau bekommen, einen neuen Arbeitsplatz. Seine Frau hat einen sehr angenehmen Arbeitsplatz bekommen. Auch mein Mann hat mit über 40 Jahren einen Berufswechsel machen können und hat eine Stelle in einem Betrieb bekommen, die neu geschaffen wurde. Der Weg dahin war eine Führung von vielen kleinen Schritten, wo Gott Türen geöffnet hat,
      die von selbst nicht aufgegangen wären. Dafür haben wir 3 Jahre gebetet während wir noch unter der alten beruflichen Situation gelitten haben.
      Beim Beten soll es nicht nur darum gehen, dass unsere Wünsche erfüllt oder eine Not gelindert wird. Es soll dafür da sein, Gott näher zu kommen, ihm unser Herz zu öffnen und ihn kennenzulernen.
      Ich hoffe, ich kann dir Mut machen, nicht aufzugeben, sondern weiterzubeten. Die guten Dinge brauchen einfach Zeit. So wie auch in der Natur die langsamwachsenden Pflanzen besonders langlebig sind oder wie der Wein, der lange reift zu einem edlen Tropfen wird.
      Herzliche Grüße Rosi

    • Guten Morgen, Gott kennt keine Zeiten. Er gibt uns das, was wir brauchen zu Seiner Zeit. Ich habe Gott vor 8 Jahren um einen lieben Mann gebeten und jetzt 2020 ist er in mein Leben gekommen.
      In der Zeit des Wartens auf Erhörung meines Gebetes hat Jesus mich verändert und mir Demut und Geduld ans Herz gelegt, das waren harte und auch immer wieder sehr lange Wüstenzeiten, die sich im Rückblick aber mehr als gelohnt haben.
      Gott gibt uns nur das, wozu wir auch fähig sind es zu erhalten. Vor 8 Jahren war ich noch nicht in der Lage einen Partner zu haben, aber jetzt nachdem ich geheilt bin durch die liebenden Worte Jesu Christi.
      Man kommt Gott nie näher, als wenn es einem sehr schlecht geht. Heute bin ich geheilt und genieße das Zusammensein mit meinem Partner.
      Gott ist ein sehr liebender Vater, er möchte, dass es Seinen Kindern gut geht, deshalb gibt Er uns nicht immer das, was wir so gerne hätten. Bei mir hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Ich bin Gott so nahe gekommen, wie sonst wohl nicht.
      Auch wurde ich von Christen ausgelacht: “Wie kann man solange auf eine Gebetserhörung warten?”
      Aber ich bin diesen Anfechtungen mit Gottes Hilfe und studieren der Bibel aus dem Weg gegangen.
      Also, wenn Du seit einem Jahr auf Erhörung wartest, halte durch, lies die Bibel. Abraham hat über 25 Jahre auf seinen Sohn Isaak gewartet, Joseph saß über 13 Jahre unschuldig im Gefängnis und hat nicht ein einziges Mal geklagt………… es gibt noch so viele Beispiele.
      Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gottes reichen Segen, Erkenntnis – Weisheit und Glauben

  2. Erstmal vielen lieben Dank für die tolle web und die tollen Gebete!! 🙂 Ihr habt mir sehr geholfen meinen Glauben zu Gott zu stärken. Bei manchen Gebeten hab ich auch richtig viel geweint und losgelassen. Danke Vater! Danke Angelika!

    Ich habe eine Frage zum Beten: ich habe mehrmals gelesen und gehört, man solle ein Gebet 21 Tage lang beten. Aber ich hab es 2 mal so gemacht, und am 21. Tag war mir immer total schlecht und ich wurde meistens krank (Kopfweh, Müdigkeit, Angstzustände etc). Ich frage mich, ob das mit den 21 Tagen eher aus dem hinduistischen kommt und so eine New Age Falle ist?
    Mag Gott es überhaupt wenn ich ihn jeden Tag um dasselbe bitte (sei es Heilung, Beruf, etc) oder ist es besser ein Gebet nur EINMAL auszusprechen und einfach fest daran zu glauben? ich bin da mittlerweile total unsicher, weil ich überall was anders lese… ich möchte einfach vermeiden obsessiv zu werden mit meinen Gebeten, denn vielleicht forciere ich damit was oder ziehe dadurch dunkle Energien an? Kann das sein?
    Danke für euer Hilfe

    • Hallo Jasmin,

      du solltest unbedingt öfter für ein Anliegen beten ! Auch ist die zahl 21 quatsch, Gott erhört uns wenn ER es für richtig empfindet.
      Wenn du öfter für ein Anliegen betest und du ” Probleme ” bekommst hat irgendweer etwas dagegen. Gerade dann solltest du weiter machen.
      Aber du solltest nicht egoistisch nur für deine Anliegen beten, Gott erhört dich bestimmt lieber wenn du auch für andere betest. Gott kennt dann dein problem und wird dir sicher eher helfen als wenn du ausschließlich für dich betest
      Liebe Grüße
      Stefan

      • Hallo Jasmin
        In der Bibel steht betet ohne Unterlass. Beten sollten wir weil Gott uns liebt. Wenn wir beten vertrauen wir Gott das ER uns erhört. Wer zweifelt denke nicht das er von Gott etwas bekommt. Dein Glaube hat dir geholfen. Wir brauchen nicht so oft immer das Gleiche zu beten. Lies in der Bibel für was wir beten sollen.
        In der Bibel steht z. B. wem Weisheit mangelt der bitte Gott und es wird ihm gegeben werden.
        Liebe Grüße
        Edgar

        • Danke Edgar! Ich lese seit kurzem die Bibel, ich verstehe zwar nicht immer alles, aber ich bitte Gott, dass er mir hilft zu verstehen und schon paar mal hab ich Antwort bekommen. Danke für deine lieben Kommentare, sehr hilfreich.

  3. Kann Gott überhaupt eingreifen wenn man für jemanden betet der nicht gläubig ist und sich gegen jede Hilfe wehrt?

    • Hallo,
      Glaube ist ein Geschenk Gottes.
      Wir können und dürfen Gott für andere Menschen bitten( um Glaube).
      Doch ist bestimmt auch Beständigkeit nötig.
      Ich denke, Gott sieht die Herzen.
      Gott segne dich.

    • Hallo Andrea
      Wer sich gegen Gottes Hilfe wehrt für den sollte man beten das er Gott erkennt und seine Liebe erkennt und das er frei wird von jeder geistlichen Kette die ihn gefangen hält sein Geschenk in Jesus Christus anzunehmen.
      Liebe Grüße
      Edgar

  4. Hallo,
    ich stecke in einer wirklich verzweifelten Situation! Mein Sohn 32 Jahre alt kam vor 4 Monaten schwer Heroin süchtig aus Berlin wieder zu mir Nachhause zurück. Er war zwar für ein paar Wochen zur Entgiftung hat aber keine weiteren Schritte zur Heilung seiner Sucht unternommen. Jetzt wohnt er bei mir und die Sucht lässt in nicht los. Immer wieder wird er Rückfällig dann geht er nicht zur Arbeit ist tagelang verschwunden und meldet sich nicht. Ich bete verzweifelt um Heilung an Körper und Geist aber leider wird mein Gebet nicht erhört. Ich bin so verzweifelt die Angst um mein Kind macht mich krank und ich weiß mir keinen Rat mehr. Bitte gebt mir Gebets Unterstützung. Eigentlich brauche ich ein Wunder für mein Kind.

    • Liebe Andrea,
      es geht mir zu Herzen, wenn ich deine Zeilen lese…..
      Und ich bin gewiß, dass es unserem Herrn Jesus und dem Vater im Himmel genauso geht. Er liebt deinen Sohn aus tiefstem Herzen und er versteht deinen Schmerz,
      deine Verzweiflung. Er möchte deinen Sohn zu sich ziehen, ihn retten und heilen. So bist du nicht allein mit deinem Anliegen. Gott selbst hat das gleiche Interesse und
      deine Gebete liegen total in seinem Willen. Da er aber nichts gegen den Willen eines Menschen unternimmt, wird es wohl noch dauern, bis dein Sohn an den Punkt kommt, an dem er selbst Hilfe bei Gott sucht. Das lange Warten auf eine Veränderung ist zermürbend, aber ich bete für dich, dass Gott deinen Glauben stärkt und dir Hoffnung gibt, dass deine Gebete nicht vergeblich sind.
      “Unser lieber Vater im Himmel, wir beide Andrea und ich, rufen dich an und bitten für ihren Sohn …………, der in der Heroinsucht gefangen ist. Vielleicht fehlt es ihm an Eigenwille oder er hat keine Hoffnung von dieser Sucht frei zu werden. Wir aber wissen, dass dir nichts unmöglich ist. Deshalb bitten wir dich: Tue das Wunder für ….,
      dass er einen Ausweg mit deiner Hilfe sieht. Du hast viele Möglichkeiten ihn zu erreichen. Und ich bete auch für Andrea: Stärke ihren Glauben, schenke ihr inneren Frieden über dieser Sache und ermutige sie durch dein Wort. Stelle du ihr auch jemanden zur Seite, eine Gebetspartnerin, mit der sie gemeinsam beten kann. Amen!”
      Gott hört Gebet! Schreib doch mal, wenn sich etwas tut, auch wenn es vielleicht erst ein kleiner Anfang ist.
      Alles Liebe für euch beide,
      Rosi

  5. Hallo ich mache schon ein Jahr Gebet für den richtigen Ehepartner aber es tut sich nichts kann mir jemand sagen ob es überhaupt nutzt

  6. Ich (w) alleinstehend ,lebe und bin lebe ganz einsam und alleine mit meiner Katze -ohne irgendwelche Familie oder Freunde und wünsche mir schon ganz lange einen ehrlichen treuen Mann in Jesus Christus -so wie ich es bin -zum heiraten -einen ehrlichen Menschen an meiner Seite! Nachdem ich mein ganzes bisheriges Leben (40J.) viel leiden mußte-möchte ich endlich gemeinsam leben und lieben ZUR EHRE GOTTES UNSERES EWIGEN VATERS und seinem Sohn Jesus Christus. Schreibt mir jemand ab 45 J. aus dem Raum Plz 79379 Müllheim oder +-45 KM in der Nähe?! DANKE freue mich sehr… trimborn.jasmin@gmx.de Im Mai2019

  7. Liebe Angelika,
    danke für die E-Mail: “Ein treuer Verwalter sein (wie deine Finanzen wachsen)”.
    Seit mein Mann und ich in eine lebendige Gemeinde gehen in die uns Gott geschickt hat, wo über den 10ten und Opfergaben gelehrt wird, sind wir auch treue Geber geworden.
    Nun schreibst du, ihr nehmt den Zehnten oder den doppelten Zehnten von den Nettoeinnahmen. Unser Pastor meint es müsse vom Bruttoeinkommen genommen werden.
    Kannst du uns da weiterhelfen, hast du diese Offenbarung von Gott? Wir möchten da einfach nichts zurückbehalten was Gott gehört.
    Danke für diese Seite, sie ist eine große Hilfe und Bereicherung für uns.
    Gottes Segen für dich
    Andrea

    • Hallo Andrea
      Ich halte mich an die Bibel; einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. Vergest nicht Gutes zu tun und mitanderen zu teilen, den an solchen Opfern hat Gott gefallen. Ich habe ein Zweifamilienhaus mit meinen Kindern gebaut und mußte einen großen Kredit abzahlen. Ich habe aber immer Geld für Menschen in Not gegeben. Ich bin nicht ärmer geworden und habe alle meine Schulden bezahlt. Aus den Zehnten habe ich kein Gesetz gemacht. Aber fragen sollten wir Gott(Jesus Christus ) schon wo wir Geld hingeben.
      Sein Wille geschehe.
      Edgar

    • Liebe Andrea,
      ich möchte hier einmal eine andere Sichtweise über das Geben vom Zehnten schreiben. Das ist ein Gesetz aus dem Alten Testament.
      Paulus schreibt im neuen Testament, dass wir nicht mehr nach dem Gesetz leben, sondern aus der Gnade Gottes. Das bedeutet, dass wir aus Liebe zum Geben bereit sind,
      wie es uns auf dem Herzen liegt. Es geht nicht um die Erfüllung einer Pflicht, sondern wir sind Kinder, die in Einklang mit dem Willen Gottes leben. Genaugenommen gehört
      Gott alles, nicht nur der 10. Teil. Wir sollen so geben, wie wir es im Herzen spüren, mal weniger, mal mehr. 2. Korinther 9, Vers 7.
      Ich finde das ist sehr befreiend.
      Rosi

  8. Guten Tag ,
    ich wohne in Zürich . Ich glaube an Jesus , und ich bin in einer verzweifelten Situation. Ich habe einen 22 jährigenn Sohn. Er hat im Juli eine Lehre im Detailhandelabgeschlossen. Er ist ein sensibler Mann eigentlich auch wiedergeboren , aber jetzt habe ich eine Situation zuhause die mich überfordert.
    Mein Sohn hat eine Freundin seit 4 Jahren. Er kommt von ihr nicht los. Sie hat ihre Lehrstelle verloren, sie behauptet depressiv zu sein. Mein Sohn ist Tag und Nacht mir ihr zusammen , sie wohnen bei mir. Er kümmert sich um sie wie ein Vater, kocht für sie usw. Sie jammert , und beleidigt meinen Sohn , dass er zu nichts fähig sei,. Aber sie lässt ihn nicht los. Er ist wie verhext. Ich habe noch ein kleines 10 jähriges Mädchen, sie leidet unter dieser Situation, weil es regelmässig zwischen mir und meinen Sohn streitt gibt.
    Sie liegen den ganzen Tag herum. Wenn ich versuche mit meinen Sohn zu sprechen wird er agressiv. Er behauptet ich hätte keine Ahnung , was er tue. Er suche Arbeit. Aber nach jedem Vorstellungsgespräch , gefällt ihm nichts.
    Entschuldigen Sie, aber langsam denke ich, dass sie was in Richtung Esoterik gegen meinen Sohn gemacht hat.
    Ich bete lade den heiligen Geist in mein Haus ein, aber im Moment sieht es fast so aus,als hätte mich Jesus vergessen . Wenn ich in mein Haus komem spühre ich so eine negativität. £Ich bin so müde schwach fast resigniert. Ich werde im Februar 54 Jahre , und bin auch noch in den Wechseljahren, was mich körperlich noch mehr müde macht. £Ich leide unter Stimmungsschwankungen, ich sehe keinen Ausweg.
    Einige Gläubige sagen mir ich müsse beide rauswerfen, aber ich schaffe das nicht. Wo woll mein Sohn dann hin? Es ist alles so hoffnungslos. Ich habe angst um die Kleine , dass sie verstört aufwächst.
    ich habe Jesus im meinem Leben schon erlebt. Er hat meine grosse Tochter nach 5 Jahren Gebet vom Islam befreit. Ich will nicht aufgeben
    Bitte helfen Sie mir.
    Gott segne Sie . Vielen Dank

    Jole Roma

    • Hallo Jole Roma
      Hier auf dieser Internetseite gibt es ein kraftvolles Gebet für die Erretung des Partners. Bete dieses Gebet und setze statz( Partner ) den Namen deines Sohnes ein oder auch den Namen von der Frau die dir Schwierigkeiten macht. Jesus Christus wird handeln. Das persöhnliche Schutzgebet von Derik Prince ist für dich.
      Edgar

    • Hallo Jole Roma,
      erstmal ist es eine sehr schwere Situation in der du dich befindest.
      Ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit dem Thema Befreiung und Heilung.
      Was ich dir sehr empfehlen würde ist für die Freundin deines Sohnes zu beten !
      Voreilig zu sagen sie würde irgendeine Form der Esoterik gegen deine Sohn zu machen ist gefährlich !
      Viel eher steht sie selber unter einem Fluch ( aus welchen Grund auch immer – eigene Sünden, Generationenfluch oder Fluch durch andere ). Dann kann ihr Leben nicht gelingen ! Da kann sie machen was sie will.
      Wenn du für sie betest kannst du absolut nichts falsch machen, wenn du ihr was in die Schuhe schiebst was nicht stimmt machst du auf alle Fälle was falsch.
      Liebe Grüße
      Stefan

  9. Liebe Angelika,
    das ist schön, ich lade es mir gleich noch mal herunter.
    Habt ihr schon ein Gebet für erwachsene Kinder, die aus dem Haus sind und die man nur noch aus der Ferne auf ihren (Um)Wegen begleiten kann? Das würde mich freuen… danke!
    LG Marion

    • Buch-Tipp: “Mein Gebet macht euch stark- Was geschieht, wenn Eltern für ihre erwachsenen Kinder beten” von Stormie Omartian SCM Verlag

    • Hallo Marion
      Hier auf dieser Internetseite gibt es schönes Gebet für die Errettung des( Partners) Gott will das alle Menschen gerettet werden… Bei (Partner) setze einfach den Namen deiner Kinder ein ,das habe ich schon öfters gemacht.Es funktioniert.
      Edgar

  10. Hallo Angelika und Rita,
    ich finde eure Seite toll! Ich habe mir das Gebet zur Heilung von Gelenkkrankheiten ausgedruckt, um es oft beten zu können. Dazu würde ich gern was ergänzen: mir ist vor Jahren (beim Suchen nach dem Wort “Knie” unter bibleserver.com) mal aufgefallen, dass Knieprobleme auch irgendwas mit Furcht zu tun haben (man beugt die Knie vor etwas anderem statt nur vor Gott!). Ich habe für mich das Gebet in dieser Weise ergänzt. Der Bibelvers dazu ist für mich: Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Zucht. Vielleicht ist das eine Anregung auch für euch. Danke! Seid behütet und gesegnet!
    LG Marion

  11. Hallo , mein Name ist Christoph Muth , ich komme aus Duisburg und habe seit mehreren Monaten wieder eine Generalisierte Angststörung die mich seit Jahren quält. Zwischendurch habe ich Phasen wo es mir sehr gut geht. Ich nehme ein SSRI (Serotoninwiederaufnahmehemmer) viele Jahre dagegen. Die permanente Unruhe – aus heiterem Himmel – geht von morgens bis abends. Damit könnte ich umgehen, da ich für solche Phasen auch beruhigende Mittel bekomme vom Arzt. Ich habe jedoch seit Oktober 2017, einen großen Fehler gemacht, den ich leider nicht umkehren kann. In einer großen Angstphase, da mein Mittel leider nicht mehr wirkte habe ich zusätzlich zwei serotoninhalte Mittel getestet mit einer Ärztin. Rosenwurz 1x und 1x Ashwaghanda . Darf mann nicht nehmen mit SSRI, da Sie auch auf Serotonin wirken. Mir ging es dadurch für die Tage wieder gut, dafür habe ich einen Kopfdruck entwickelt, Taubheitsgefühle bis zur Nase und weiter zum Schluckreflex (der Hals setzte sich zu). Gott sei dank ist das nach der Reduzierung des Cipralex wieder weg gegangen. Was geblieben ist, eine empfindliche Reaktion des Körpers auf Vitamine, Ginkgo, alles Mögliche selbst in gesunden Zeiten. Da die Unruhe, die aus heiterem Himmel einfach so kommt, mich nun wieder seit 3 Monaten plagt, waren noch gerade schön in Urlaub, habe ich pflanzliche Mittel genommen und eigentlich verträgliche Dinge. Die Taubheit setzte jedoch nach einigen Tagen wieder ein, so dass ich immer weniger einnehmen konnte, selbst Minidosen von Baldrian verstärkten alles. Ich quäle mich zunehmend mit Erbrechen und der Angst zu ersticken. Mich bringen diese Symptome um den Verstand, da alle Untersuchungen Neurologisch
    (3x Neurologen haben mich untersucht. MRT vom Gehirn gemacht DVT Gesicht, Sonographie etc ) und von anderer Seite
    Behandlungsversuche nicht helfen.
    Osteopathen, Chiropraktiker , Schmerztherapeuten sind ratlos. Wohl eine Reizung/Empfindlichkeit Zentrales Nervensystem Stammhirn ?? Bisher von Ärzten einzige Vermutung. Kann Mann nix machen.Als Einziges was die Taubheitgefühle stoppt nach unten sind Klammerpflaster im Gesicht von den Augenbrauen zur Nase (Gegendruck führt dazu, das der Druck kurz abnimmt und nicht mehr nach unten weitergeht.) Ich habe bereits an mehreren Stellen für mich beten lassen und alles vor meinen Herrn Jesus Christus gebracht, an Schuld und Belastung. Ich bitte euch und Alle -die es lesen – betet um Heilung für mich von der Angststörung, den schlimmen Taubheitsgefühlen, der Erstickungsnot, dass das Gehirn sich wieder regeneriert. Ich möchte nicht daran kaputt gehen. Ich möchte meine kleine Tochter noch gesund aufwachsen sehen.
    Falls ihr besonders gesalbte Menschen kennt, die besonders von Gott mit der Gabe der Heilung
    zugerüstet sind bitte ich den Kontakt zu vermitteln.

    LG
    Christoph
    Für den Kontakt: Cmu.post@gmail.com wir können auch gerne telefonieren ..017643201445

    • Hallo Christoph,
      du kannst es auch bei den Healingrooms (Duisburg, Sternbuschweg 207)versuchen, falls du dies noch nicht kennst.

      Die Website:
      https://heilungsraeume-duisburg.de/
      Ich wünsche dir eine segensreiche Zeit und schließe dich in mein Gebet mit ein,
      liebe Grüße,
      Elisabeth

  12. Schalom liebe Geschwister im Jesus,
    ich kann meine Name aus persönliche Gründe nicht nennen. Ich komme aus muslimischer Hintergrund und glaube seit Jahren an Jesus der Messias. Ich bitte Euch ernstlich um Gebet. Meine Frau leidet seit 2004 an Schilddrüse – Überfunktion und muss immer ihre Medikamente nehmen, Sie ist noch keine Christin, Sie war in vor drei Wochen Urlaub in Afghanistan gewesen und seit dem sie in Deutschland ist, leidet sie im Moment an ein heftige Bauch- und Rückenschmerzen. Ich war schon in drei verschiedene Krankenhäuser und die Ärtzen fanden nichts. Obwohl Blutwerte OK sind, trotzdem hat sie immer ständige Schmerzen. Sie macht sich viele Mühe um zu bewegen. Wir denken, dass sie dort durch ein Fluch oder Magie krank geworden. Ich habe viel gebetet, aber alleine schaffe ich nicht.
    Es wäre schön, wenn Ihr sie durch Gebete unterstützen würdet, würde ich mich sehr freuen. Damit endlich meine Frau sieht, wie kraftvoll unser Herr Jesus ist.
    mit freundlichen Grüßen.
    Z.W

    • Hallo Christoph
      Hier auf dieser Internetseite gibt ein kraftvolles Gebet Schutzgebet bete das mal oder mehrmals.
      Edgar

      • Hallo ZW
        Hier auf dieser Internetseite gibt ein kraftvolles Gebet Schutzgebet bete das mal oder mehrmals. Ich habe es selber gebetet und es hat geholfen.
        Edgar.

  13. Für all jene die kein Englisch sprechen habe ich eine Übersetzung zu meiner Antwort auf die Meldung von Esmeralda Juicy

    Hallo, ich glaube das es hier nicht um aktualisieren geht sondern um den christlichen Glauben und was die Bibel sagt. Wenn ich krampfhaft immer neues suche brauch ich nur bei google etwas eingeben. Aber das ist nicht der Sinn einer solchen Seite. Es geht um das Wort Gottes in entsprechenden Situationen einzusetzen.

  14. Hello. I see that you don’t update your page too often. I know that writing
    content is time consuming and boring. But did you know that there is a tool that allows you to create new posts using existing content (from article directories or other
    blogs from your niche)? And it does it very well.
    The new articles are unique and pass the copyscape test. You should try miftolo’s tools

    • Hello, I think that this is not about updating but about the Christian faith and what the Bible says. If I spasmodic search always new, I only need to enter something in google. But that is not the purpose of such a site. It’s about using the word of God in appropriate situations.

  15. du bist ein segen …..u gott hat dich dafür berufen hab dich lieb u gott segne dich u deine ganze familie liebe grüsse gercina

  16. Guten Morgen Angelika,

    per Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Vielen Dank für deine kraftvollen Gebete. Beim beten hat es mich so stark gerührt, das ich weinen musste.

    Gottes Segen wünsche ich dir

    LG
    Eva

  17. Liebe Angelika,
    das ist eine wunderbare Website!
    Wirklich schöne und energetische Gebete. Ich gratuliere dir! Mach weiter so!
    Herzlichst Daniela

  18. My Cousin wurde im September 2017 von Hirntumor diagnostiziert und seitdem haben wir dreimal eine Chemotherapie gemacht, aber der Krebs kehrt immer wieder zurück. Nach einem Monat hörte ich von Cannabisöl und seiner heilenden Wirkung und ich kaufte das Cannabisöl aus Australien bei Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com und mein Cousin begann sofort mit der Behandlung mit dem Cannabisöl, nachdem das Cannabisöl zur vorgeschriebenen Zeit verschrieben wurde Rick Simpson, es gab eine totale Heilung und während ich jetzt schreibe, kann mein Cousin ohne Hilfe von irgendjemandem alleine durch das Haus gehen und gehen, wann immer er will. Mein Cousin ist krebsfrei.

    Freundliche Grüße,
    Melissa Herbert

    • Rick Simpson Medical Oil kann auf der offiziellen Webseite nicht bestellt werden. Es wird lediglich eine Anleitung zur Selbstherstellung veröffentlicht. Dies ist die offizielle Webseite: http://phoenixtears.ca/ Alles andere scheinen Trittbrettfahrer zu sein, deren Seriösität anhand einer Outlook-Email-Adresse nicht überprüfbar ist. Ob bei einer Bestellung überhaupt geliefert wird und welche Qualität dann der Inhalt hat, ist sehr fragwürdig. Sehr merkwürdig ist auch, dass du schreibst, du kauftest es bei Rick Simpson in Australien. Rick Simpson kommt jedoch aus Kanada.

    • Liebe Angelika,

      ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen – und möchte Ihnen dafür danken.
      Auch ich habe MB und soll nach einer erfolglosen Radiojod nun auch noch eine OP oder 2. RJT machen – ich möchte das aber nicht, weil ich glaube, auch so wieder gesund zu werden – obwohl ich nun mehr Medikamente als vor der RJT nehme….
      Welches Gebet haben Sie damals gesprochen?
      Danke schon im Voraus für Ihre Antwort! Gottes Segen und lichtvolle Grüsse!

  19. Guten Abend.
    Ich mag diese Seite und danke von Herzen für die kraftvollen Gebete.

    Zu dem Thema “Glauben”, denke und erfahre ich, dass er erstens etwas ist, das sich stetig mehrt wenn wir darum bitten (zum Beispiel im Rosenkranz), bei jedem unterschiedlich langsam oder schnell. Wer mag da eingreifen in Gottes Plan?

    Zum anderen denke ich, dass wenn wir für jemanden beten, es nicht nur an unserem Glauben und an unserer Qualität eines Gebetes liegt, ob das Gebet erhört wird oder nicht (einmal ganz abgesehen davon, was Gottes Plan ist), sondern auch an dem, für den wir beten. Denn es liegt am Betroffenen, ob auch er glaubt und (an)nehmen kann.
    Was auch immer geschieht, nichts kann erzwungen werden, Gottes Plan unterliegt nicht unserem menschlichen Ursache-Wirkung-Denken. Und die Autorität und Vollmacht, die es braucht um “kraftvoll” zu beten, wird uns geschenkt, zur rechten Zeit. Wir können es nicht willentlich herbeiführen. Glaube ich.

    In diesem Sinne, danke für das Teilhaben dürfen an solch kraftvollen Gebeten und an den hier zu lesenden, konstrukiven und bereichernden Kommentaren.

    Gott segne uns.
    Brigitte

    • Jesus sagt in der Bibel, wir sollen einen Berge-zersetzenden Glauben haben, einen Glauben wie ein Senfkorn, mit dem Potenzial großes zu bewirken. Und Jesus hat uns, die die an IHN als Sohn Gottes glauben, bis an die Enden der Welt ausgesandt, um mit seiner uns verliehenen Autorität und Macht und dem Glauben von Gott ( Berge-versetzenden Glauben) Dämonen auszutreiben und Kranke zu heilen und das Königreich zu verkünden. Damit diese Wunder Zeugnis sind, dass Jesus der Messias ist. Das ist in jedem Fall Gottes Plan. Und die Autorität ist durch die Annahme von Jesus und eine enge Beziehung mit Ihm gegeben. Es gilt vielmehr zu lernen diese ohne Zweifel einzusetzen.
      Und er sagt in seinem Wort, wer in meinem Namen bittet, dem wird gegeben. Wir sollen nur glauben, dass wir es schon erhalten haben. Da steht nicht, dass der für den man betet glauben muss. Gerade die Verlorenen brauchen Gebet und Segen!
      Ich denke, dass eine Gebetserhörung nicht grundsätzlich vom Glauben des “Empfängers” abhängt. Wenn wir nach dem Willen Gottes leben und entsprechend erbitten und daran glauben ohne jeden Zweifel im Herzen, wird er antworten.
      Nichts kann erzwungen werden, das denke ich auch. Deshalb müssen Jesus demütig aus dem Weg gehen, damit er mit dem Heiligen Geist durch uns wirken kann.
      Danke himmlischer Vater für Dein kostbares Wort und dass Du uns hilfst ein Leben DIR zu Ehre zu führen
      Christina

  20. Guten Tag
    Ich finde die Seite wirklich super was ich persönlich schade finde das man so viel Geld machen muss mit dem Glauben wie z.b SEEDS OF HEALING ich weiss so eine Seite kostet auch Geld aber es gibt Menschen wie ich wo einfach nicht das Geld haben um so was zu kaufen :/ oder x Bücher oder Gebetswecker u.s.w wie gesagt das ist meine persönliche Meinung 🙂

    • Liebe Andrea, wer sich SEEDS OF HEALING nicht leisten kann, es aber braucht, darf mich gerne anschreiben. In solchen Fällen verschenke ich es gerne. Bei Büchern und Gebetsweckern geht das leider nicht, weil ich nicht selbst der Anbieter bin, daher auch nicht einzelne Preise verändern kann.

  21. Ich begrusse Ihnen Herzlich.
    Ihre rubrik ist eine sehr gute Idee,
    Ich mochte noch Ihnen fragen ob wir durch diese seite konnen kontaktieren mit glaubige personen,gruppen,vereine,kirchgemeinden, Pfarrer usw…
    und noch darstellen fragen und problemen fur die hoffen wir das es gibt jemand der weisheit hat.
    Ich mochte noch fragen die glaubigen wer etwas weiss uber irgendwelche freie arbeitstelle in ganze D o EU lander als hilfsarbeiter in egal welche branche kann mich senden infos bei meine emailadresse : idomenis@outlook.com

  22. Ich brauche Heilungsgebete für meine Krankheit (Leber)
    bin aber nicht sicher ob sie auch für andere Menschen beten.
    Ihre kraftvollen Heilungsgebete lese ich jeden Tag.
    Bin gespannt auf ihre Antwort.
    Vielen Dank und Gottes Segen.
    Edith

    • Liebe Edith, diese Seite soll Menschen eine Hilfe in ihrem Gebetsleben sein. Bitte lesen Sie die Gebete nicht einfach, sondern beten Sie sie inständig mit Ihrem ganzen Herzen. Legen Sie Ihre Gefühle hinein und hören Sie dabei auf Gottes Reden. Er antwortet uns, wenn wir ihm zuhören. Ich werde auch für Sie beten. Bitte unterschätzen Sie aber ihr eigenes Gebet nicht. Es ist kraftvoller, als Sie es für möglich halten. Bleiben Sie dabei nicht bei Verallgemeinerungen, sondern sprechen Sie die Dinge direkt an. Je konkreter Sie beten, umso besser.

    • Hallo Edith,

      wenn du konkrete Hilfe suchst. Ich kann dir die Wunder- und Heilungsgottesdienste von http://www.Glorylife.de empfehlen.
      Sie haben auch einen Wundernewsticker. Da kann man nachlesen was Jesus alles geheilt hat. Es passieren viele Wunder. Danke Jesus! Ich arbeite dort selber mit und kann es nur empfehlen da mal teilzunehmen. Wenn du die Möglichkeit hast? Ansonsten kann man da auch anrufen und für sich beten lassen. Lass dir helfen und empfange deine Heilung. Dein himmlischer PAPA möchte dur gutes tun.

  23. LIEBE ANGELIKA,
    ich war auf der Suche nach einem GutenachtGebet, landete auf Deiner Seite und wurde fündig 😉
    Auch weitere Gebete haben im Innen angeklungen. Schliesslich bestellte ich SEEDS of HEALING und freute mich über die sofortige “Auslieferung”.
    Mein GOTT, was für eine Stimme. Im weltlichen Ohr” hinreissend & entzückend”, im geistigen ENGELSGLEICHer Balsam für Körper, Geist & Seele. ICH LIEBE diese Deine Stimme, Deine Worte und auch die WUNDERVOLLe Musikuntermalung, Du KANAL GOTTES, DU…
    Da mich gestern noch ein schmerzhaftes “Zipperlein” plagte, betete ich eines Deiner Gebete und hörte SEEDS of HEALING mittlerweile 3 mal. Was soll ich sagen? Das schmerzhafte “Zipperlein”, das üblicherweise 1-2 Wochen braucht, um wieder weg zu SEIN, verschwand innerhalb dieses 1nen Tages…
    Von GANZem HERZen DANKE, DANKE DIR, DANKE JESUS CHRISTUS, DANKE GOTT.

  24. ja,alles SCHÖN und besonders GUT…dass auch DU die GEGENWART GOTTES spürst und ,,forders..aber meine geliebte Schwster,warum betest du für andere-meinst du nicht,dass die anderen auch ein Recht dadrauf haben GOTTES GEGENWART zu erfahrenßund dies erfahren sie nUR,wenn ise selsbt um die Gegenwart GOTTES bitten/ beten!
    jeder braucht nur BITTE sagen ,,BITTE Oh HERR komme in meine GEGENWART” oder ,,BITTE OH HERR la0 michin deine GEGEWART kommen” …aber jeder soll seine WORTE benutzen sollen,drüfen -müssen!
    Warum also dir folgen,wenn es doch anderss viel einfacher ist und dadruch auch JEDER selsbt zur RUHE,KRFT und FRIEDEN gelangt-denn so ist jeder geneigtmdir hinter her zu laufen,was du nun von GOTT erfahren hast usw-wobei dass was DU von GOTt erfahren hast-gehört nur zur dir und nicht zu anderen,denn jedes Gespräch mit GOTT VATER wird nicht nur erhört,sondern uahc beantwortet,wenn der jenige selbst und persönlich fragt!Auch Kinder können es schon….kürzlich forderte ich ein keliens Mädchen (/ JAHRE alt) auf JESUS CHRISTUS oder auch gOTT vATER zu fragen wo er ist -dies tat sie auch…ich begam zu gleich die ANTWORT (die sie übrings eh auch an vielen Stellen in der bIBEl auch finden können) ,,,aber was die antwort bei diesem MÄDCHEN war-behalte ich ihnen mal vor und alde sie viel lieber ein mal selbst gOTT zu frragen ,, GOTT wo bist du?” nur MUT-denn ANGST wäre immer die falsche Gegenwart…. usw isw UND gOTT fordert nie GELD und uahc keine Spenden….dies wäre uach schon diefalsche EGEWART GOTTES

    • Hallo Isolde,

      was willst du eigentlich mit deinem Kommentar sagen ?
      Man braucht sich diesen Kommentar nur anschaun ist das alles schon mehr als merkwürdig.

  25. Liebe Angelika
    Klasse diese Gebete, sie sind mir so wertvoll und wichtig.
    Danke das Du Dich von Gott so wunderbar gebrauchen läßt.
    Es ist die Wahrheit Joh 14.14 was wir in seinem Namen bitten.
    Heute habe ich durch Gebet Befreiung von Kreuszschmerzen erfahren.

  26. Hallo Rahel,

    im ersten Augenblick könnte man denken es geht um die richtige ” Formel “.
    Wenn man sich jedoch mit dem Glauben beschäftigt wird man sehr schnell feststellen das es mit der ” Formel ” nichts auf sich hat sondern ausschließlich der Glaube entscheidend ist.
    Wenn mein Gebet nicht erhört wird sollte ich mir vielleicht Gedanken machen ob ich selber das Hindernis daran bin. Lebe ich nach christlichen werten ? Warum soll Gott mein Gebet erhören ? Damit es mir gut geht oder damit ich Zeugnis ablege für Gott. habe ich mit allen schweren Verfehlungen meines Lebens aufgeräumt ? Und es gibt noch einiges mehr was man bedenken muß.
    Gott ist kein Supermarkt wo ich mir das nehmen kann was ich will – aber Gott gibt enorm viel wen wir uns auf Ihn einlassen !

    • Hallo ,vergiss nicht ,dem Schöpfer von Himmel und Erde zu danken und IHN zu loben und zu preisen. Das ist wichtig und bewahrt uns vor falschen Entscheidungen.

  27. Ich habe diese Gebete gelesen und finde sie passend zu den verschiedenen Lebenssituationen. Ich bedanke mich für die Veröffentlichung.
    Auch ich habe ein gesundheitliches Problem ( beide Hüften müßten operiert werden, weil sie sehr schmerzen ). Ich möchte an dieser Stelle auch Sie um Gebet für meine
    Heilung und um inneren Frieden bitten.

    Danke!

    • Hallo,
      es gibt die Gabe der Krankenheilung und es gibt Menschen die diese haben . Lass Dich vom Geist Gottes leiten und bete darum, dass ER Dir die Menschen zeigt, die diese Gabe haben. Im Internet z.B. Healing Room Deutschland. Gottes Segen!

  28. Ich möchte Ihnen heute schon fürs Gebet zu Gott danken. Gemeinsam in meinem Anliegen (glaube an das gr. Wunder,dass mein Mann Rudi die wilde Ehe durch Bekehrung im hlg. Geist auflöst,38 ehejahre bleibt auch viel Schönes in Erinnerung.gott wird all diese Verknotungen und die Geschäftskreise nach seinem Plan zum Wohlwollen der Familie auflösen,.Mein Gottvertrauen ist so gross,und ich weiss,dass das Wunder geschieht.Wie schön,nicht 7mal ist vergeben,77mal.,damit auch mir vergeben wird.
    Keine Heuchelei und Heimtücke haben noch Platz im Leben von mir und Tochter Andrea m. Fam.
    ich danke Gott,lob,Preis u.Ehre gebührt ihm.

  29. Hallo,
    ich möchte mich erstmal für diese tolle Seite bedanken und für die Gebete. Ich bete selbst für viele Menschen und Dinge, aber natürlich auch für mich selbst. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem kraftvollen Gebet zum Thema Kinderwunsch! Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

  30. Hallo Rahel
    In dem Gebet geht es darum, das Gottes Wille geschied, nicht unser Wille. Dein Wille geschehe(Vaterunser Gebet).Wir selber schaffen es nicht. In der Bibel steht, Gott spricht: nicht Du (Mensch) hast mich erwählt, sondern ich habe dich erwählt und gesetzt das du Frucht bringst.Glaube ist ein Geschenk. Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein ist der Wille Gottes für unser Leben. Viele Menschen sind auf falsche Lebenswege geraten und haben ihren freihen Willen verloren.Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt in Gott und Gott in Ihm. Wer sich suggerieren läst ist selber schuld. Aber man sollte schon mal ausprobieren wie Gott hier eingreift.
    Wenn man zu wenig Glauben hat, dann kann man ja darum bitten das Gott unseren Glauben vergrößert oder uns zeigt wo Glaubenshinternisse überwunden werden müssen.
    Alles Gute für 2017.

  31. ich finde es sehr bedenklich wenn hier suggeriert wird, dass mit der richtigen “formel” geschieht was man sich wünscht. und wenn nicht, dann hat man halt ” zu wenig glauben”.

  32. ich finde es sehr bedenklich wenn hier suggeriert wird, dass mit der richtigen “formel” geschieht was man sich wünscht. und wenn nicht, dann hat man halt ” zu wenig glauben”.

  33. Ich finde die Internetseite sehr schön und zum Weitergeben geeignet.
    Bei Errettung des Partners kann man ja auch Vater,Mutter,Bruder,Schwester,Arbeitskolegen u.s.w. einsetzen.
    Das Gesetz von Saat und Ernte beachten.Was der Mensch sät wird er auch ernten. Wer Führbitte tut, für den betet auch ein Anderer ,wenn er Hilfe braucht.

    Eph 6,11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
    Eph 6,13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.
    Viele Grüße und Gottes Segen.

  34. Hallo,

    ich finde diese Seiten sehr, sehr gut.
    Ich selbst beschäftige mich schon viele Jahre mit den Themen christliche Heilung und Befreiung.
    Hierzu findet man auch viele Bücher .
    Angelika Tuchel hat aber viele weitere Bereiche aus unserem Leben hier angesprochen. Bereiche die auch ein Gebet benötigen. Ein Umdenken , ein Gebet und das Vertrauen auf Gott.
    In dieser Form habe ich es noch nicht gefunden oder nur Ansatzweise so ausführlich.

    Stefan

  35. Hallo Namens Kollege :-),

    ich finde deine Frage nach ” Kraftvolle Gebete ” sehr gut.
    Aufgrund der vielen Kommentare dazu siehst du ja schon das es vielleicht gar nicht so leicht ist erstmal eine eindeutige Antwort zu geben.
    Ich persönlich habe in den letzten 16 Jahren sehr viel durch Gebet erlabt. Für mich selber sowie für Mitmenschen.
    Oft, ja ganz oft mußte ich mein Gebet ändern um in den Anliegen weiter zukommen.
    Meiner Meinung nach kann man nicht sagen das Gebet muß so oder so lauten. Es ist der Glaube der entscheidend ist.
    Aber eines können wir uns sicher sein, es geht kein Gebet verloren.
    Wir müssen erst im Gebet die Ursache erkennen warum ein Problem, Krankheit, Fluch oder anderes hier ist.
    Dann muß man erst in dieser Sache beten bevor es um die eigentliche Befreiung geht.
    Ich könnte diesbezüglich noch so viel schreiben.
    Wenn du magst kannst du mich anschreiben und wir können in einem bestimmten Fall den du ansprechen möchtest uns austauschen

    Meine Mailadresse : stefan.glaube@aol.com

    Gottes Segen
    Stefan

  36. Hallo,
    mich würde die Definition von “kraftvolles Gebete” interessieren. Wann ist ein Gebet kraftvoll und wann nicht? Natürlich ist es klar, dass es ernstlich sein muss und auch mit Gottes Willen/Wort zu vereinbaren, aber spielt die Formulierung eine Rolle oder was sonst noch? Ich bin bekennender Christ und suche Gottes Eingreifen im Leben meiner Bekannten, die schwer krebskrank ist und im Sterben liegt. Sie liegt nun im künstlichen Koma und die Ärzte geben keine Hoffnung mehr, weil der Krebs sehr aggressiv ist und bereits die Metastasen das Gehirn befallen haben. Meine Gebete mit Handauflegung und Fasten wurden leider ((noch)) nicht erhört und ich frage mich auch, ob ich in einer anderen Art und Weise hätte für sie beten müssen.
    Ich glaube, dass Jesus noch heute heilt und auch durch seine Kinder heilen möchte, habe aber leider ehrlich gesagt, noch nie selbst für mich wirklich ein richtig “großes” Wunder in diesem Bereich erlebt, was ich nicht länger hinnehmen und akzeptieren möchte!!
    Danke für ehrliche und nicht oberflächliche Antworten!

    • Lieber Stefan,
      auch im Koma kann sie Dich hören. Bejahe das LEBEN in ihr IM NAMEN JESU.
      Worte, die im Namen JESU gesprochen werden, haben Kraft – und diese Kraft
      überträgst Du mit IHM gemeinsam.

      Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Liebe
      alles alles Gute. Heidrun

      • Lieber Stefan,
        ein kraftvolles Gebet ist ein Gebet voller Glauben. Wenn dein Glaube zu klein sein sollte, weil die Umstände sichtbar dagegensprechen, bitte Gott um übernatürlichen Glauben für diese Situation. Wir müssen genauso zu dem Berg sprechen, wie Gott zu der Erde gesprochen hat, als er alles erschaffen hat – in Vollmacht und Autorität. Dafür benötigen wir Glauben. Auch Fasten dient dazu den Glauben in uns zu vermehren. Glaube ist außerdem eine Entscheidung, kein Gefühl. Ich entscheide mich, Gottes Wort als größere Wahrheit anzuerkennen, als die Umstände zu zeigen scheinen. Und Gottes Wort sagt, dass wir durch Jesu Wunden geheilt sind! Halte daran fest.
        Gottes Segen und einen starken Glauben für eure Situation.

    • Lieber Stefan,
      Meiner Meinung nach gibt es kein ‘richtiges oder falsches’ Beten.
      Kraftvoll ist jedes im kindlichen Vertrauen auf Gott ausgerichtetes Herzensgebet und der Glaube daran, dass ER immer das Beste für uns will und auch alles zum Besten führt – egal wie schlimm die Umstände auch sein mögen.
      Jedes aufrichtige Gebet wird erhört, allerdings nicht immer nach unseren Vorstellungen, ebenso geschehen auch nicht jedes Mal die ‚großen‘ Wunder. Dadurch kann vielleicht subjektiv der Eindruck entstehen, dass das Beten nichts bewirkt hat oder ‚falsch‘ gebetet wurde. Besonders bei schwerer Krankheit fällt es oft schwer an die Wirksamkeit des Gebetes zu glauben wenn augenscheinlich alles anders verläuft wie erbeten (ich kenne das auch).
      Aber in Wahrheit ist dem nicht so.
      Heilungsgebete und Fürbitte sind wichtig und hilfreich. Durch sie kann sich alles zum Guten wenden oder es wird noch schlimmeres Übel ferngehalten.

      Dennoch müssen wir demütig bedenken, dass Gott auch Dinge zulässt um Veränderung an dem Betroffenen selbst und/oder an den Menschen um ihn herum zu bewirken. Wenn so etwas geschieht entspricht es SEINEM guten Plan.
      Manch einer wäre Gott vielleicht nie so nahe gekommen wenn er kein Leid erfahren hätte oder wäre nicht errettet worden wenn er dem Tod nicht ins Auge geschaut hätte. Deshalb sollten wir niemals an unserem Gebet zweifeln wenn Gott anders entscheidet als wir es wünschen.

      (Jesaja 55, 8 u. 9) „Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der Herr; sondern so hoch der Himmel über der Erde ist, so viel höher sind meine Wege als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.“

      Viele Prüfungen werden uns auferlegt und gerade dann wenn es schwer wird, will Gott dass wir nach ihm rufen und uns im Gebet nach ihm ausstrecken.

      Lieber Stefan,
      Gott hört Dein Rufen und kennt auch den Schmerz. Ganz sicher wird er auf Deine Gebete hin Deiner lieben Bekannten Heilsein und Frieden schenken, in welcher Form auch immer.

      Hier noch ein Zeugnis wie der HERR auf mein Gebet antwortete:
      Im Jahr 2014 wurden bei meinem Mann nach einem Darmverschluss drei Tumore im Dünndarm diagnostiziert. Eine Operation lehnten die Ärzte ab, da sich diese als zu schwierig und gefährlich darstellte. Es sollte eine Kontrolluntersuchung in einem Jahr erfolgen und falls die Tumore in dieser Zeit gewachsen sein sollten müsse man trotz des hohen Risikos operieren.
      Als der Untersuchungstermin näher rückte wurde die Sorge und Angst um meinen Mann unerträglich. In meiner Verzweiflung konnte ich nicht ‘normal’ beten, sondern führte stattdessen unter vielen Tränen ein richtiges Gespräch mit Gott. Obwohl ER ja alles weiß und sieht, erzählte ich ihm von meinen Ängsten. Ich sagte ihm, dass wir schon oft von seinem Eingreifen in Form von Wundern gehört hätten und auch wir jetzt unbedingt ein Wunder bräuchten. Flehentlich bat ich, dass ER die drei Tumore doch einfach verschwinden lasse.
      Nachdem ich auf diese Weise mein Herz ausgeschüttet hatte fühlte ich mich getröstet und wurde ruhiger.
      Die Untersuchung war eine Woche vor Ostern und der Befund sollte nach den Feiertagen vorliegen.
      Unerwartet klingelte Gründonnerstag das Telefon, der Arzt war dran und verkündete uns die frohe Botschaft, dass alle drei Tumore nicht mehr vorhanden wären und es keine Erklärung dafür gäbe. Gott hatte uns tatsächlich das erbetene Wunder geschenkt – welch eine Osterfreude! Wie groß ist doch unser HERR!

  37. Leider lässt sich das HTLM Format nicht in mp3 konvertieren, so dass eine Audio-CD (SEEDS OF HEALING) nicht gebrannt werden kann.
    Welche Möglichkeiten gibt es.
    MfG
    Jürgen.

  38. Hallo,

    danke für Ihr Schreiben.
    Bitte beten Sie, dass Gott mich von einer Schmerzkrankheit mit Folgebeschwerden ganz gesund macht oder mich heute selig sterben lässt.
    Es ist dringend.

    Thomas

    • Lieber Thomas,
      ich wünsche Ihnen, das der Vater im Himmel Genesung schenkt. Sie sind nicht allein.
      Wie viele Menschen leiden unter Schmerzen……
      Gottes Segen, Heilung, Schutz für Sie. Amen

      • Lieber Thomas,

        soeben habe ich für Sie gebetet, dass Gott Ihnen Heilung und vollkommene Befreiung von Schmerzen und anderen Symptomen schenkt!
        Seien Sie gesegnet und beschützt in Jesu Namen. Amen

  39. Hallo

    können sie mir mehr über seeds of healing sagen? Wer hat es aufgenommen und wo finde ich die Angaben welche biblischen Texte vorkommen?

    Und auch ich will mich herzlich für die hier bereitgestellten gebete bedanken! Es ist sehr viel Wert!

    Dankeschön und seien sie und alle hier gesegnet!

  40. Herzlichen Dank für die Gebete und das mit den Beseitigungen von Flüchen.
    Vielen Dank auch für die E-Mail Korrespondenz.
    Gottes Segen für Sie.
    LG Sylvia

  41. Ich bin so dankbar für diese Gebete! Gott führt mich immer genau dort hin, wo Er mir begegnen möchte. In diesen Gebeten ist viel Raum dafür…!
    Sie sind ausserdem eine gute Hilfestellung, wenn man selbst keine Worte findet.

    1000 Dank für diesen Dienst & Gottes Segen für diese Arbeit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website