Heilungsgebet

Vater im Himmel, ich komme zu dir im Namen Jesus.

Durch sein Blut bin ich gerecht gemacht. Ich nehme alles in Anspruch,
was Jesus für mich am Kreuz erwirkt hat.

Er hat meine Krankheit getragen und meinen Schmerz auf sich geladen.
Er wurde aufgrund meiner Fehler verwundet und wegen meiner Sünden zerschlagen.

Jesus hat die Strafe stellvertretend für mich gezahlt. Durch seine Wunden bin ich heil geworden.

Vater, dein Wort ist Wahrheit und ich glaube daran.

Deshalb stelle ich mich jetzt auf dein Wort und proklamiere, dass ich durch Jesu Wunden
geheilt worden bin. Ich bin es jetzt schon und meine Gesundheit wird in Kürze sichtbar werden.
Ich halte mich an deinem Wort fest und zweifle nicht daran.

Jesus, ich bitte dich jetzt, mich mit der Kraft des Heiligen Geistes zu berühren.
Durchdringe mich, durchfließe mich und fülle mich vollständig aus.

Im kostbaren Namen von Jesus spreche ich jetzt zu meinem Körper:

Jede Zelle soll sich in die göttliche Schöpfungsordnung begeben.
Krankmachende Zellen werden jetzt geschwächt und aus meinem Körper ausgeschieden.
Mein Immunsystem wird durch die Kraft Gottes berührt, aktiviert
und um das hundertfache gestärkt.

Krankmachende Synapsen in meinem Gehirn, die auf Lügengebilden aufgebaut sind,
durchtrenne ich im Namen Jesus und bringe sie zum Einsturz.

Jeden falschen Stolz und jeden Gedanken, der sich gegen die Erkenntnis Gottes auflehnt,
nehme ich gefangen und stelle ihn unter den Gehorsam von Jesus Christus.

Ich bitte dich Vater, neue Verbindungen, die auf deine Wahrheit gegründet sind,
in meinen Gedanken zu errichten.
Ich empfange heilende Worte von meinem Vater im Himmel, Annahme und Vergebung.
Seine Liebe füllt jetzt jeden Winkel meines Seins aus und tut dort ihr Werk.

Ich bekenne, dass Jesus in mir lebt. Nicht länger lebe ich selbst, sondern er in mir als mein Retter
und Erlöser. Alles, wofür Jesus am Kreuz bezahlt hat, gehört nun auch mir.

Ich empfange jetzt meine Heilung. Ich halte an dieser Heilung und an meiner vollkommenen
Gesundheit fest. Ich zweifle nicht, sondern glaube, dass du mein Gebet erhörst,
weil es dein Wort so sagt.

Ich danke dir, dass sich von jetzt an, in jeder Minute meines Lebens, meine Gesundheit vervielfacht.
Ich werde ein langes und gesundes Leben führen. Ich werde anderen Menschen von meiner Heilung
erzählen und damit Gott die Ehre geben.

Ich danke dir Vater, für deine unendliche Liebe zu mir und für meine vollkommene Gesundheit!

Amen.

3 Comments

  • Renate Flöck , November 18, 2023

    Danke für dieses kraftvolle Heilungsgebet! Ich höre es fast täglich und entdecke immer wieder neue Wahrheiten. Es trägt mich durch mein Leben.
    Danke!

  • Brigitte Güttner , November 24, 2023

    Danke, Danke, Danke für diese Gebete

  • Merkle Maria , Dezember 15, 2023

    Nach zweieinhalb Jahren enttäuschten Suchens nach der Ursache meiner Beschwerden übergebe ich in diesem Heilgebet voll Vertrauen und Dankbarkeit mein Leben der Führung des Heiligen Geistes in Jesu Namen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert