Gebet A

Vater, im Namen von Jesus Christus, und durch die Autorität, die ich in Ihm als Gläubiger habe, bitte ich Dich, jede ungöttliche Seelenbindung mit meinem Mann/meiner Frau (und jeder anderen Person, mit der ich intim war) zu lösen. Ich bitte Dich jede Bindung die Satan oder seine bösen Geister zwischen uns hergestellt haben zu zerbrechen und ich bitte darum, dass der kostbare Heilige Geist diese Beziehungen und Bündnisse gemäß Deinem vollkommenen Willen wieder herstellt. Ich bitte Dich, diese Beziehungen durch das Blut des Herrn Jesus Christus von aller Sünde und von allem dämonischen Zugang zu reinigen. Ich erkläre Satan im Namen von Jesus Christus, dass er durch diese Bindungen keinen Zugang mehr an meinen Leib, meine Seele oder meinen Geist hat, und dass die Tür durch das Blut des Lammes verschlossen und versiegelt ist! Und ich erkläre in der Autorität des Namens von Jesus, dass Satan auch keine Macht über meine Kinder hat. Jeder Zugang zu meinen Kindern durch ungöttliche Seelenbindungen wird hiermit durch die Kraft Gottes abgeschnitten. Ich beanspruche die ganze Macht des Kreuzes, des Blutes, der Auferstehung und der Himmelfahrt von Jesus Christus gegen die Pläne Satans für mich und meine Familie. Im mächtigen Namen von Jesus. Amen.

 

Gebet B

Vater, im Namen von Jesus, unterstelle ich meine Seele, meine Wünsche und meine Emotionen deinem Geist. Ich bekenne als Sünde alle meine vor- und unehelichen geschlechtlichen Beziehungen. Ich bekenne alle meine ungöttlichen Bindungen als Sünde, geistliche, seelische und leibliche. Ich danke Dir, dass Du mir vergibst und mich gerade jetzt reinigst! Vater, ich danke Dir, dass Du mir die Schlüssel Deines Königreiches gibst, die Schlüssel der geistlichen Autorität. Was ich binde ist gebunden und was ich löse ist gelöst. Im Namen von Jesus, bitte ich Dich, mich von allen Seelenbindungen mit früheren Geschlechtspartnern und von ungöttlichen Beziehungen zu lösen. Bitte entwurzle alle Klauen der sexuellen Bindung, des seelischen Verlangens, der Abhängigkeit und der versklavenden Gedanken. Ich binde und widerrufe alle bösen Geister, die diese Seelenbindungen verfestigt haben oder möglicherweise durch böse Verbindungen auf mich übertragen wurden und gleichzeitig widerstehe ich diesen Geistern. Bitte reinige meine Seele und hilf mir, alle unmoralischen Vereinigungen zu vergessen, damit ich frei bin, meine Seele ganz Dir und meinem Partner zu geben. Vater, ich empfange Deine Vergebung für alle früheren sexuellen Sünden. Ich glaube, dass mir vollständig vergeben wurde. Ich danke Dir, dass Du meiner Sünden nicht mehr gedenkst. Danke dass Du mich von ALLER Ungerechtigkeit gereinigt hast. Ich gebe mich Dir ganz hin. Durch Deine Gnade, halte mich bitte heilig in Geist, Seele und Leib. Ich preise Dich. Im Namen von Jesus. Amen.

 

(Quelle: Kanaan Ministries)