Gebet für beruflichen Erfolg

Vater, ich danke dir für meine Arbeitsstelle.
Ich glaube, dass du mein direkter Arbeitgeber bist und dass meine Arbeitsstelle von dir kommt.

Ich bitte dich, dass du mich mit Weisheit und Gelingen bei der Arbeit segnest.
Ich danke dir für Konzentration, Schnelligkeit und Genauigkeit.

Ich bitte dich darum, in mir göttliche Eingebungen und Ideen freizusetzen,
die meinem Unternehmen Vorteile bringen.

Ich segne die Mitarbeiter meines Unternehmens mit Freude und Motivation bei der Arbeit.
Ich setze Gesundheit über jeden einzelnen Mitarbeiter frei.
Ich sage, dass wir unserem Unternehmen Gewinne einbringen.
Wir sind ehrlich, lassen uns nicht manipulieren und jeder Handgriff ist gesegnet.

Ich spreche über meine Vorgesetzten jeden göttlichen Segen aus der Himmelswelt aus.
Ich sage, dass sie gute Entscheidungen treffen und von Gottes Weisheit geleitet werden.

Ich bitte dich Vater, dass du meinem Unternehmen Gunst gibst bei bestehenden und potentiellen Kunden.
Ich danke dir für neue und große Aufträge, die unsere Arbeitsplätze sichern und Gewinne einbringen.

Ich bitte dich, dass ich wie Daniel aus der Bibel Gunst finde bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern.

Ich setze beruflichen Erfolg frei und danke dir für deine Gnade in diesem Bereich meines Lebens.

Amen.