Gott möchte, dass du frei bist. Frei von allen Bindungen, frei von jedem Fluch, denn Jesus ist an unserer Stelle zum Fluch geworden. 

“Christus hat uns vom Fluch des Gesetzes gerettet, am Kreuz nahm er jeden Fluch auf sich.”

Flüche können durch Vererbung in dein Leben gekommen sein, durch andere Menschen oder durch dein eigenes Sprechen (auch dann, wenn dies nicht deine Absicht war). Haben sich in deiner Familie bestimmte Tragödien wiederholt? Auftreten von quälenden Krankheiten, Neigung zu Unfällen, Feuer, Ehescheidungen, Morde, Selbstmorde, unnatürliche und vorzeitige Todesfälle, Vergewaltigungen, finanzieller Ruin oder andauernde finanzielle Not, wiederholte Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit? Oder erlebst du vielleicht, dass nachdem du zum Glauben an Jesus gekommen ist, scheinbar alles in deinem Leben schief läuft?

Folgende Schritte sind notwendig, damit du Befreiung erlebst und Flüche brechen kannst:

1.) Bekenne deinen Glauben an Jesus Christus.
2.) Bitte Gott um Vergebung für alle deine Sünde und Rebellion.
3.) Nehme die Vergebung von Gott an.
4.) Vergebe allen Menschen, die dir etwas angetan haben.
5 .) Entsage jedem Kontakt mit okkulten oder satanischen Dingen.
6.) Breche jeden Fluch im Namen Jesus, z.B. mit dem untenstehenden Gebet.
7.) Glaube, dass du die Befreiung erhalten hast und bleibe mit Jesus in Verbindung.  

Dies ist nur eine Kurzanleitung. Bitte trage dich oben in den kostenlosen Email-Kurs ein, um ausführliche Informationen zu erhalten. Der Email- Kurs dauert 14 Tage und beinhaltet einzelne Schritte und Aufgaben. Deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.


Befreiungsgebet von Flüchen

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du der Sohn Gottes bist. Du bist der einzige Weg zu Gott.

Du bist am Kreuz für meine Sünden gestorben. Du bist wieder vom Tod auferstanden. Ich gebe alle meine Rebellion auf.

Ich gebe alle meine Sünden auf. Jesus, ich unterwerfe mich dir. Du bist mein Herr.

Ich bekenne dir alle meine Sünden (zähle alle auf, was dir einfällt). Ich bitte dich um Vergebung, besonders für die Sünden, die mich in den Einflussbereich eines Fluches gebracht haben. Befreie mich auch von den Folgen der Sünden meiner Vorfahren. Ich weiß, dass ich ohne deine Gnade auch zu diesen Sünden in der Lage gewesen wäre.

Vergib meiner Familie. Vergib uns unsere Schuld. Mit meinem Willen vergebe ich allen, die mir Schaden angetan haben, die mich ungerecht behandelt haben, genauso wie ich auch möchte, dass Gott mir vergibt. Ich vergebe …, …, … (Namen einsetzen).

Ich entsage jedem Kontakt mit okkulten Dingen. Ich entsage jedem Kontakt mit satanischen Dingen. Ich weise jeden Anspruch Satans auf mein Leben von mir.

Herr Jesus, ich glaube, dass du am Kreuz jeden Fluch auf dich genommen hast. Deshalb bitte ich dich jetzt, mich von jedem Fluch auf meinem Leben zu befreien.

In deinem heiligen Namen und durch dein Blut bin ich befreit!

Amen.


Wenn du  mit finanziellen Problemen zu kämpfen hast, möchte ich dir zusätzlich das Buch von Alex Fischer empfehlen. Die Erstauflage ist kostenlos erhältlich – solange der Vorrat reicht. Es wird dir Einblicke in die Finanzwelt geben und dir zeigen, wie du dein Geld auf ehrliche Weise vermehren kannst. Gott möchte, dass es uns in allen Bereichen gut geht. Nutze diese Möglichkeit.

radg2