Wie unerschöpflich ist Gottes Reichtum!
(Römer 11,33 NGÜ)

Es gibt unzählige weitere Bibelstellen. JESUS hat am Kreuz nicht nur für unsere Errettung bezahlt, sondern auch für unsere Heilung, für Befreiung und für Segen in jedem Bereich. Auch deine FINANZEN können und sollen von göttlichem Leben erfüllt sein.


Erlebe finanzielle Fülle und Frieden vom Himmel, weil Jesus auch dafür am Kreuz die Voraussetzungen geschaffen hat. Höre, glaube und empfange!

 

52 Minuten voller Bibelstellen und dankbaren Proklamationen über Gottes Reichtum und Fülle – untermalt mit wunderschönen Klavierklängen und entspannenden Naturgeräuschen. Lade dir das Hörbuch jetzt herunter und erlebe Gottes überfließende Versorgung!

Hörprobe: https://youtu.be/sRA5NCyb8Gw

Gottes Wille für dich ist Überfluss!

FINANZIELLE FÜLLE UND FRIEDEN VOM HIMMEL hilft dir deinen Glauben an Gottes Großzügigkeit dir gegenüber aufzubauen. In Jakobus 4,2 steht „Ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet.“ Und in Markus 11,24 lesen wir: „Alles, was ihr auch immer im Gebet erbittet, glaubt, dass ihr es empfangt, so wird es euch zuteilwerden!

Wie oft trauen wir uns erst gar nicht, Gott um Geld oder materielle Dinge zu bitten. Oder wir tun es halbherzig, weil wir nicht wirklich davon überzeugt sind, dass es richtig ist, Gott darum zu bitten.

Viele Christen sind in dem Glauben erzogen worden, dass Geld die Wurzel allen Übels ist. Dabei heißt es in 1. Timotheus 6,10, dass Geldliebe die Wurzel allen Übels ist und nicht das Geld an sich. Wir haben zudem gelernt, dass es gut sei, mit wenig auszukommen und dabei übersehen, dass man nichts weitergeben kann, was man nicht hat.

Es ist einfach Gottes Wille, dass wir überfließend haben, weil er unser liebender Vater ist und weil Finanzen im Reich Gottes notwendig sind, um etwas bewegen zu können. Aber auch für dich ganz privat, für deine Familie, ist es gut, genügend Geld zu haben. Kannst du dir vorstellen, dass es Gott gut findet, wenn deine Kinder Musikunterricht erhalten oder sportlich gefördert werden? Glaubst du, dass es Gott gefällt, wenn ihr gemeinsam in den Urlaub fahrt, um eure Familie zu stärken und euch zu erholen? Denkst du, es würde Gott zusagen, wenn du ein sicheres Auto fährst, ein gut laufendes Geschäft hast oder ein solides Eigenheim besitzt?

Gott, dein himmlischer Vater liebt dich und möchte dich mit seinem Segen überschütten. Aus diesem Grund ist die Bibel voll von Verheißungen darüber. In den meisten Bibelversen geht es nicht nur um Gottes Versorgung, sondern sogar um Reichtum.

Wenn wir uns damit beschäftigen, was Gott in seinem Wort über Finanzen sagt, werden wir erstaunt sein, wie reich er uns beschenken möchte. Er ist nicht ein Gott, der uns gerade so gibt, dass wir einigermaßen über die Runden kommen. Er ist kein Gott der Notversorgung. Er ist ein Gott des Überflusses!! Er gibt uns mehr als genug – überfließend, so dass es auch noch andere in unserer Nähe erreicht.

Wer empfangen möchte, soll glauben. Wie oft versuchen wir unsere unbiblische, finanzielle Denkweise, die uns so einschränkt, hinter uns zu lassen und Gottes Verheißungen anzunehmen. Der Alltag, finanzielle Not und andere Schwierigkeiten sorgen dann leider oft dafür, dass wir uns mit dem zufriedengeben, was wir haben. Vielleicht denkst du sogar (unbewusst), dass Gott deine Finanzen klein halten möchte, damit du lernst völlig von ihm abhängig zu sein.

Es ist immer gut von Gott abhängig zu sein. Doch er ist immer noch ein Gott des Überflusses. Zudem ist er unser himmlischer Vater, der uns keinen Stein geben wird, wenn wir ihn um ein Stück Brot bitten (vgl. Lukas 11,11). Er ist der perfekte Vater, der möchte, dass wir aus seinem Reichtum schöpfen, uns daran erfreuen und damit Gutes tun.

In FINANZIELLE FÜLLE UND FRIEDEN VOM HIMMEL geht es darum, deine Sichtweise über Finanzen an Gottes Sichtweise anzupassen. Je öfter du die Bibelstellen und Proklamationen hörst, umso tiefer wird die Erkenntnis in dir aufsteigen, dass Gott nicht nur deine Versorgung, sondern tatsächlich auch Reichtum für dich möchte. Diese Tatsache ist einfach biblisch. Es reicht nicht, dies nur mit deinem Verstand zu begreifen; der Same muss tief in dich hineinfallen, bis du völlig von dieser Wahrheit überzeugt bist und das Wort Gottes zu einem persönlichen Rhema-Wort für dich wird.

Tiefer Glaube erzeugt große Resultate!

FINANZIELLE FÜLLE UND FRIEDEN VOM HIMMEL wirkt nach den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung. Während du es dir anhörst, gelangt das Wort Gottes über Finanzen nicht nur in dein Bewusstsein, sondern auch in dein Unterbewusstsein. Dafür sorgen sogenannte Binaurale Beats, die zwar kaum hörbar sind, aber eine sehr nützliche Funktion ausüben. Durch bestimmte Frequenzen wird das Gehirn auf „Empfang“ gestellt und nimmt die gehörten Worte sogleich als Wahrheiten auf.

Das Hörbuch ist entspannend, bringt dich aber nicht zum Einschlafen. Du kannst es auch beim Autofahren hören, bei der Hausarbeit oder ganz konzentriert auf deinem Sofa. Das Wort Gottes wird bewirken, wozu es ausgesandt wurde. Die Bibelstellen über Finanzen werden beim Anhören in dir lebendig werden, selbst wenn du sie vorher schon kanntest.

Lass dich einfach von Gott segnen, höre zu, was er dir persönlich durch sein Wort sagen möchte und beginne zu glauben, dass Gott wirklich viel für dich vorbereitet hat. Mehr als du dir vorstellen kannst. Er kennt deine Wünsche und ist absolut in der Lage dich mit seinem finanziellen Segen zu überschütten.

Mache dich bereit die Ernte zu empfangen. Öffne dein Herz für sein Wort. „Der Glaube kommt aus dem Hören. Und das Hören kommt aus dem Wort Gottes (Römer 10,17).“

Das Wort Gottes hat eine unvorstellbare Macht. Diese Bibelverse sind nicht nur gewöhnliche Worte; sie sind lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert (vgl. Hebräer 4,12). Aber sie müssen auf fruchtbaren Boden fallen, um ihre Wirkung zu entfalten.

Gib deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein die beste Nahrung und fülle es mit Bibelversen und Proklamationen. Auf diese Weise sorgst du für einen fruchtbaren Boden in dir. Gib dir selbst das, woran du glauben möchtest – das unveränderliche Wort Gottes.

Wenn du nicht nur mit dem Verstand glaubst, dass Gott dich finanziell segnen möchte, sondern mit deinem ganzen Herzen, aus voller Überzeugung, versetzt du dich in einen Zustand, der dir das Empfangen erst ermöglicht. Du bist dir dann ganz sicher, dass du Reichtum und Versorgung von Gott erhalten hast und dies in Kürze in deinem Leben sichtbar werden wird.

Schulden müssen weichen! Schlechte finanzielle Entscheidungen werden nicht mehr stattfinden. Du kannst mit Bestimmtheit sagen, dass du überreich hast und diese Erkenntnis wird deine finanzielle Situation in der sichtbaren Welt verändern. Du zweifelst dann nicht mehr und du wirst die Ernte einfahren.

Stärke deinen Glauben mit FINANZIELLE FÜLLE UND FRIEDEN VOM HIMMEL, beseitige jeden Zweifel an Gottes Güte und bereite dich auf Gottes Geschenke vor.

Da ich so überzeugt von der überfließenden Auswirkung dieses Hörbuchs bin, gebe ich dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie (obwohl dies bei digitalen Produkten nicht gesetzlich vorgeschrieben ist). Wenn dir das Hörbuch also nicht gefällt, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

Jetzt bestellen und sofort Zugang erhalten!

FINANZIELLE FÜLLE UND FRIEDEN VOM HIMMEL ist eine tolle Soaking-Aufnahme. Ich bin völlig in Gottes Gegenwart “abgetaucht”. Die angenehme Stimme und die beruhigenden Klänge helfen dabei, sich ganz auf die Bibelstellen über Gottes finanzielle Verheißungen einzulassen.