Vater im Himmel, stellvertretend für die Menschheit kommen wir vor deinen Thron. Du hast uns erschaffen, uns Deinen Atem zum Leben gegeben und wir wissen, wie sehr Du jeden Einzelnen von uns liebst. Deine Liebe ist unfassbar groß. So groß, dass Du sogar Deinen eigenen Sohn hergegeben hast, um uns zu retten.

In Deinem Tod und Deiner Auferstehung, Jesus, in Deinem kostbaren Blut, dass für uns geflossen ist, befindet sich ALLES, was wir benötigen, um Heilung, Befreiung und Rettung zu erhalten. Du hast mit Deinem Blut dafür bezahlt. Deshalb stehen diese Dinge für jeden, die sich mit Dir verbündet, zur Verfügung.

Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.

Römer 10,13

Das ist mein Blut, das Blut des Bundes, das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden.

Matthäus 26,28

Wir treten in Deinen Bund ein, nehmen die Vergebung der Sünden durch das Blut Jesu in Anspruch und erklären uns somit frei von dem Fluch des Gesetzes.

Wir wissen, dass Jesus der Name ist, der über allen Namen steht. Vor dem Namen Jesus muss sich jedes Knie beugen. In dem Namen Jesus ist die höchste Kraft wirksam. Nichts und niemand kommt Ihm gleich. Jede Macht, ob im Himmel, auf der Erde oder unter der Erde muss sich vor dem Namen Jesus beugen. Wind und Wellen gehorchen Ihm, jedes Element beugt sich vor Ihm. In Ihm und durch Ihn ist alles erschaffen, das Sichtbare sowie das Unsichtbare.

Darum hat ihn Gott auch über alle Maßen erhöht und ihm einen Namen verliehen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Philipper 2,9-11

Vater im Himmel, wir wissen, dass Du uns die Verantwortung für diese Erde gegeben hast. Wir bekennen, dass wir nicht immer gut mit dem uns anvertrauten Erbe umgegangen sind. Wir bitten dich als Menschheit um Vergebung für unsere Fehler im Umgang mit dieser Erde. Wir bitten dich um Vergebung für gefährliche Forschungen und Versuche, mit denen wir Menschenleben, Tierleben und unsere Umwelt aufs Spiel gesetzt haben. Vergib uns Vernachlässigung, Ignoranz und Egoismus in diesem Zusammenhang. Herr, nichts ist vor dir verborgen. Weil du uns als Verwalter dieser Erde eingesetzt hast und uns nach Deinem Vorbild geschaffen hast, ist uns bewusst, dass wir Deine schöpferische Kraft in uns tragen.

Heiliger Geist, wir bitten Dich darum, uns zu erfüllen. Sprich göttliche Worte durch unseren Mund, die schärfer sind als ein zweischneidiges Schwert; die erfüllen und ausführen, wozu sie ausgesandt werden. Wir sind Pfeile in Deiner Hand. Wirke durch uns.

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet sowohl Seele als auch Geist, sowohl Mark als auch Bein, und es ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens. Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern alles ist enthüllt und aufgedeckt vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft zu geben haben.

Hebräer 4,12-13

Du siehst jede Zelle, jedes Atom auf dieser Erde. Jede Zelle in mir beugt sich jetzt vor dem Namen Jesus. Ich erkläre meinen Körper als von Gott geheiligt. Nichts und niemand kann mich treffen. Keiner Waffe, die gegen mich geschmiedet ist, wird es gelingen. Das ist laut Jesaja 54,17 das Erbteil der Knechte des Herrn.

Ich erkläre meine Kinder und alle, die unter meiner Autorität stehen, als von Gott geheiligt. Keine Waffe kann sie treffen. Jede Zelle in ihnen beugt sich vor dem mächtigen Namen Jesu.

Wir rufen den Schutz Gottes aus: über uns, unseren Lieben, unseren Städten, unseren Ländern und der gesamten Erde. Wir erklären uns, als unter dem Schirm des Höchsten sitzend. Wir bekennen uns als zu Gott gehörend, gerettet, geheilt und befreit durch das Blut Jesu.

Er bewahrt dich vor versteckten Gefahren und hält jede tödliche Krankheit von dir fern.

Psalm 91,3

Wir deklarieren im Glauben und in der Kraft Gottes:

Corona-Virus, wir verweisen dich aus deiner geplanten Bahn! Wir erklären, dass du von deiner teuflisch geplanten Bahn abkommst und deine Geschwindigkeit verlierst. Wir befehlen dir, Corona-Virus, dass du in diesem Augenblick zum Stehen kommst. Wir verbieten dir, dich weiter auszubreiten. Beuge dich vor dem Namen Jesu. Beuge dich vor dem Namen, der über allen Namen ist. Wir rufen das Blut Jesu über dir aus und erklären dich für unwirksam. Die Tage deiner Wirkung sind beendet. Wir dämmen dich ein und drängen dich zurück. Durch den mächtigen Namen Jesu neutralisieren wir jede deiner Wirkungs- und Verbreitungsarten. Jede Zelle auf dieser Welt, die in irgendeiner Weise von dir ausgegangen ist, erklären wir für an dich gebunden und deshalb ebenfalls von diesem Moment an für wirkungslos. Wir befehlen dir, dich aus den Körpern betroffener Personen weltweit zurückzuziehen. Jede Zelle auf dieser Erde, die mit dem Corona-Virus in Berührung gekommen ist, beugt sich jetzt unter den Namen Jesus. Wir erklären und bekennen von dieser Stunde an Unschädlichkeit über dem Corona-Virus.

Die Regeneration der Zellen beginnt jetzt. Göttliche Heilungskraft, fließe durch jede Zelle, die von dem Corona-Virus befallen oder auch nur berührt war. Jedes Stadium dieser Lungenerkrankung, egal ob in der Inkubationszeit oder in der Anfangs- oder Endphase wird von göttlicher Heilungskraft erfasst. Lungen erholen sich jetzt, Zellen regenerieren und erneuern sich jetzt. Das Alte ist vorbei. Es ist alles neu geworden.

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden!

2. Korinther 5,17

Wir haben im Glauben gesprochen und uns geschieht nach unserem Glauben. Wir vertrauen Dir Herr, dass unser Gebet in der unsichtbaren Welt direkte Auswirkung hat und es genauso geschehen ist, wie wir gesagt haben. Wir wissen, dass die für uns sichtbare Wirkung wie bei einem gepflanzten Samen zeitversetzt auftaucht und werden nicht zweifeln. Was Du durch uns gesprochen hast, ist geschehen. Wir werden nicht ins Zweifeln geraten und dadurch den gepflanzten Samen wieder ausgraben, sondern durch Glauben standhaft bleiben. Die Berichterstattungen der Medien und sozialer Netzwerke werden uns nicht verunsichern. Wir schauen auf Dich, Herr und wissen, dass Dein Name über allen Namen ist. Der Name Jesus steht über dem Namen Corona-Virus. Der Tod ist schon besiegt. Jesus regiert!

Amen.


English:

Prayer: Ineffectiveness Corona Virus

Father in heaven, we come before your throne as representatives of humanity. You created us, gave us Your breath to live and we know how much You love each and every one of us. Your love is incredibly great. So great that You even gave up Your own Son to save us.

In Your death and resurrection, Jesus, in Your precious Blood that has flowed for us, there is EVERYTHING we need to receive healing, deliverance and salvation. You have paid for it with your blood. Therefore, these things are available to everyone who allies with You.

Everyone who calls on the name of the Lord will be saved.

Romans 10:13

This is my blood, the blood of the covenant, which is shed for many for the forgiveness of sins

Matthew 26:28

We enter into Your covenant, claiming the forgiveness of sins through the blood of Jesus and thus declare ourselves free from the curse of the law.

We know that Jesus is the name that stands above all names. Every knee must bow before the name of Jesus. In the name of Jesus the highest power is at work. Nothing and nobody is equal to Him. Every power, whether in heaven, on earth or under the earth, must bow down before the name of Jesus. Wind and waves obey Him, every element bows before Him. In Him and through Him everything is created, the visible and the invisible.

This is why God also exalted Him beyond all measure and gave Him a name that is above all names, so that in the name of Jesus all the knees of those who are in heaven and on earth and under the earth bow, and all tongues confess that Jesus Christ is Lord, to the glory of God the Father

Philippians 2:9-11

Father in heaven, we know that You have given us the responsibility for this earth. We confess that we have not always dealt well with the inheritance entrusted to us. We ask you as humanity for forgiveness for our mistakes in dealing with this earth. We ask you for forgiveness for dangerous research and experiments with which we have put human life, animal life and our environment at risk. Forgive us for neglect, ignorance and selfishness in this context. Lord, nothing is hidden from You. Because You have appointed us as stewards of this earth and created us in Your image, we are aware that we carry Your creative power within us.

Holy Spirit, we ask You to fulfill us. Speak divine words through our mouth that are sharper than a two-edged sword; that fulfill and carry out for what they are sent out. We are arrows in Your hand. Work through us.

For the word of God is living and active and sharper than any two-edged sword, and pierces through until it separates both soul and spirit, both marrow and bone, and is a judge of the thoughts and attitudes of the heart. And no creature is hidden from him, but all things are revealed and revealed before the eyes of him to whom we have to give account

Hebrews 4:12-13

You see every cell, every atom on this earth. Every cell in me now bows to the name of Jesus. I declare my body sanctified by God. Nothing and nobody can hit me. No weapon formed against me will prosper. According to Isaiah 54:17, this is the inheritance of the servants of the Lord.

I declare my children and all who are under my authority as sanctified by God. No weapon can hit them. Every cell in them bows to the mighty name of Jesus.

We proclaim the protection of God: over us, our loved ones, our cities, our countries and the whole earth. We declare ourselves to dwell in the shelter of the Most High. We confess that we belong to God, saved, healed and delivered by the blood of Jesus.

He protects you from hidden dangers and keeps every deadly disease away from you

Psalm 91:3

We declare in faith and in the power of God:

Corona virus, we cast you out of your destined path! We declare that you are deviating from your devilishly planned path and losing your speed. We order you, Corona Virus, to stop at this moment. You are forbidden to spread further. Bow before the name of Jesus. Bow before the name that is above all names. We proclaim the blood of Jesus above you and declare you ineffective. The days of your activity are ended. We contain you and push you back. Through the mighty name of Jesus, we neutralize all of your ways of action and spreading. We declare every cell in this world, which in any way emanated from you, to be bound to you and therefore also ineffective from this moment on. We order you to withdraw from the bodies of affected persons worldwide. Every cell on this earth that has come into contact with the Corona virus now bows under the name of Jesus. We declare and confess from this hour on harmlessness above the Corona virus.

The regeneration of the cells begins now. Divine healing power, flow through every cell that has been infected by the Corona virus or even touched. Every stage of this lung disease, whether in the incubation period or in the beginning or end phase, is covered by divine healing power. Lungs are now recovering, cells are now regenerating and renewing themselves. The old things have passed away. Everything has become new.

Therefore, if anyone is in Christ, he is a new creation; the old has passed away; behold, all things have become new

2. Corinthians 5:17

We have spoken in faith and it happens to us according to our faith. We trust You, Lord, that our prayer has a direct effect in the invisible world and that it happened exactly as we said. We know that the effect that is visible to us, like a seed planted, appears with a time delay and we will not doubt. What You have spoken through us has happened. We will not fall into doubt and thereby dig up the planted seed again, but we will remain steadfast by faith. The reports of the media and social networks will not unsettle us. We look to You, Lord, and know that Your name is above all names. The name Jesus is above the name Corona virus. Death is already conquered. Jesus reigns!

Amen.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

  1. Lieben Dank für dieses Gebet und Eure Mühe!! hab es schon mehrfach verbreitet und gebetet!! Möge Gott alle Pläne Satans vereiteln und diese Situation nutzen um sein Reich zu vergrößern!! Halleluja! Alle Anbetung und Ehre sei unserm Gott!! der Herr des Universums und aller Geschöpfe!! JEDES Knie wird sich beugen und JEDE Zunge bekennen, dass der Name JESUS über ALLEM steht!! Satan und all seine Schergen sind bereits besiegt! Ruft den Sieg Gottes aus über dieser geplanten Krise!! Der Name des Herrn sei gepriesen!!

  2. Ich habe bisher gedacht, so zu beten sei anmaßend oder sogar gotteslästerlich!
    Ich muss zugeben, es hat ein gutes Gefühl erzeugt! Inständiges und regelmäßiges Beten formt und hilft!

  3. Hallo, es klingt komisch was ich jetzt zu erzählen habe. Ich habe mich vor einigen Monaten hier auf diesem Portal angemeldet weil ich den email Kurs zur Befreiung mitgemacht habe . Und als die ersten Berichte über Betroffene in München kamen , wurde mir diese email über dieses Gebet geschickt . Seitdem bete ich es jeden Tag weil die Sache mich schon relativ stark betrifft . Diese Firma Webasto ist nämlich nur einige hundert Meter von meinem Heim entfernt. Ich wohne in Pasing München und mein Mann arbeitet in Gräflfing. Die Firma ist da ganz in der Nähe und ich denke, wenn es nicht bei mir um die Ecke wäre dann wäre ich nicht so besorgt und es ist wirklich tückisch , wieviele Arschtritte der Mensch eigentlich braucht um auch für das wohl anderer zu beten , wenn es einen nicht selbst betrifft. Ich bitte da auch Jesus um Vergebung für meine Passivität . Jedenfalls mach ich mir Sorgen und Gedanken weil ich mitbekomme wie es immer mehr werden und ich nie gedacht hätte dass mich sowas in der Art mal betreffen könnte. Manchmal ist der Wohlstand und diese Ignoranz die man hat gegenüber allem ein wirkliches Hindernis im Glaubensleben…man sollte so nicht sein, aber ich geb zu , ich bezeichne mich als Christ und bin trotzdem so. Sonntag in die Kirche und Bibelstellen in der Gemeinde besprechen , manchmal denkt man das reicht . Aber das Beten ist so wichtig ! Bitte betet weiter für all die Menschen da draußen ! Es hilft ihnen und es ist auch ihre einzige Chance das leid zu ertragen bzw. zu verstehen . Manchmal lässt uns der Schmerz und die Schicksalsschläge verzweifeln …aber es gibt Hoffnung ! Durch Jesus Christus Sohn Gottes ! Retter der Menschen !

    • Liebe Jasmin, ich danke dir für dein berührendes Gebet und diese herrlich offenen Worte. Ich lasse mich sehr gerne zu einem deutschlandweitem Gebet oder auch
      gemeinsamen Gebetszeit einladen. Das kann z.B. Mittags um 12 Uhr und/oder am Abend um 18 Uhr geschehen. Laßt uns umgehend damit beginnen.
      Gleich ist es 18 Uhr und wir beginnen……
      Ich werde in meinem direkten und auch weiteren Umfeld für ein Deutschland-Gebet gegen den CORONA-Virus werben. In meiner Gemeinde und auch bei Jesus.de
      Ich lebe Mitten im Pott in Oberhausen und mein Nickname bei Je,de ist ChristosFilios

      In der Liebe Jesu aufs herzlichste verbunden grüße ich dich ganz fest.
      Jan-Klaus Haan

  4. Ich möchte mich herzlichst für Deine Gebete, in diesem Fall für das Gebet ‘Unwirksamkeit des Corona Virus’ bedanken, liebe Angelika.
    Ich werde es mehrere Male beten und verbreiten.
    Alles Liebe und Gottes Segen ❤

  5. Heute früh morgens hatte ich in den Nachrichten gelesen, dass in Deutschland der erste Fall von dieser Erkrankung bekannt wurde.
    Darauf hin hatte ich so ein ähnliches Gebet gesprochen und den Virus in Jesu Namen für unwirksam erklärt.
    Doch kurze Zeit später bekam ich so einen Gedanken: ja, solange es weit weg von hier war, fand ich es nicht für nötig, schon früher „einzuschreiten“, aber wo es näher zu uns kommt, werden wir aktiv….

    Ja, ER ist unsere Zuflucht, in seinem Namen haben wir Heil.
    Danke Jesus Christus!

  6. Dankeschön für dieses großherzige Gebet. „Größer ist der, der in mir (uns)ist, als der, der in der Welt ist“ (1.Joh. 4:4)“

  7. Liebe Angelika , danke für das Zusenden der kraftvollen Gebete. Darf ich Dich bitten ,mir weiterhin Gebete zukommen zu lassen. Auch Gebete für meinen Schutz und meine Gesundheit.
    Im Voraus lieben Dank und sei gesegnet. Liebe Grüsse Margaritha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website