Über mich

Ein paar Worte zu mir

Hallo! Ich bin Angelika.

Hallo, ich bin Angelika und ich glaube an die unschlagbare Macht der Worte. Aufgewachsen in einer Pastorenfamilie habe ich schon früh die Kraft des Gebets erfahren. Ob es um finanzielle Versorgung, Heilung, Errettung, Schutz oder andere Dinge ging - auf Gottes Hilfe konnten wir uns immer verlassen. Wir haben Wunder um Wunder erlebt und Gott wirkt heute noch mit einer unglaublich starken Kraft im Leben jedes Einzelnen.

Es ist mir ein Anliegen, dass möglichst viele Menschen die Macht des Gebets kennenlernen und davon Gebrauch machen. Viele der Gebete auf dieser Seite schreibe ich selbst, einige stammen aus anderen christlichen Diensten oder sind frei überliefert. Diese Gebete sind als Hilfestellung zu verstehen. Manchmal wissen wir nicht, wie wir etwas in Worte fassen können. Du kannst aber auch deine eigenen Gebete schreiben oder direkt mit deinen eigenen Worten losbeten.

Wichtig zu wissen ist: Gebet ist kein Monolog, sondern ein Dialog. Wenn wir fertig mit dem Sprechen sind, werden wir still und hören zu, ob Gott etwas dazu sagen möchte. Manchmal bekommen wir einen Gedanken, etwas an unserem Leben zu verändern. Auch das ist eine Gebetserhörung, weil wir nun eine Erkenntnis haben, die uns vorher gefehlt hat. Es liegt dann an uns, diese Erkenntnis mit der Hilfe Gottes umzusetzen.

Hier gelangst du zu meinem persönlichen Heilungsbericht.

Gebet hat Kraft

Gott hört dich

Gebet verändert