Hallo, ich bin Angelika und ich glaube an die unschlagbare Macht der Worte. Aufgewachsen in einer Pastorenfamilie habe ich schon früh die Kraft des Gebets erfahren. Ob es um finanzielle Versorgung, Heilung, Errettung, Schutz oder andere Dinge ging – auf Gottes Hilfe konnten wir uns immer verlassen. Wir haben Wunder um Wunder erlebt und Gott wirkt heute noch mit einer unglaublich starken Kraft im Leben jedes Einzelnen.

Meine Vision ist, dass diese Website ein zentraler Anlaufpunkt für Menschen wird, die ihr Gebetsleben auf eine neue Ebene erheben möchten.

Zudem möchte ich, dass sich hier Gebetskämpfer formieren, die mehr wollen als nur ihr persönliches Gebet zu Gott:

  • Menschen, die als Fürbitter für andere Menschen im Gebet eintreten,
    egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit Gott sie dazu ruft.
  • Menschen, die die Geschichte unserer Nation(en) schreiben, indem sie Unsichtbares in die sichtbare Welt ziehen und zu dem sagen, was nicht ist, dass es sei.
  • Menschen, die sich zusammen tun, um gemeinsam unter der Führung des Heiligen Geistes in geistliche Gefängnisse zu gehen und Gefangene zu befreien.

Es ist mir ein Anliegen, dass möglichst viele Menschen die Macht des Gebets kennenlernen und davon Gebrauch machen. Viele der Gebete auf dieser Seite schreibe ich selbst, einige stammen aus anderen christlichen Diensten oder sind frei überliefert. Diese Gebete sind als Hilfestellung zu verstehen. Manchmal wissen wir nicht, wie wir etwas in Worte fassen können. Du kannst aber auch deine eigenen Gebete schreiben oder direkt mit deinen eigenen Worten losbeten.

Wenn du weitere kraftvolle Gebete kennst oder in meinem Gebetsteam mitbeten möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden.

Hier gelangst du zu meinem persönlichen Heilungsbericht:
Schilddrüsenüberfunktion mit Morbus Basedow – wie Gott mich heilte!

Angelika Tuchel