Was denkst du, wenn ich dir sagen würde,
dass du über Nacht ein erneuertes, biblisches Denken
erhalten kannst?

Kannst du dir vorstellen, dass das Wort Gottes so tief in dich hineinfällt,
dass es automatisch auf fruchtbaren Boden gelangt und dort das ausführt,
wozu es gesandt worden ist?

Woran liegt es, dass unser Glaube so oft kleiner als ein Senfkorn zu sein scheint?

SEEDS OF HEALING ist voll von Bibelversen und Proklamationen über Heilung. Das Ziel dabei ist es, deinen Glauben zu stärken und deine Heilung von Gott zu empfangen. Wenn du einen Glauben hast wie ein Senfkorn, kannst du Berge versetzen, sagt die Bibel.

Woran liegt es aber, dass unser Glaube so oft kleiner als ein Senfkorn zu sein scheint?

Der Ursprung unseres Glauben liegt in unseren Gedanken. Wenn wir falsche Glaubenssätze gelernt haben, fällt es uns schwer, sie mit den richtigen zu ersetzen. Aus diesem Grund hören wir zwar das Wort Gottes, können es dann aber nicht richtig umsetzen.

Um Heilung zu empfangen, musst du Heilung auch annehmen können. Wenn das Wort Gottes in dir wirken soll, muss es auf guten, fruchtbaren Boden fallen.

Falsche Glaubenssätze können so in uns versteckt liegen, dass wir sie nicht sofort erkennen. Nicht umsonst sagt Jesus: „Die Wahrheit wird euch freimachen.“

Hier setzt SEEDS OF HEALING an. Falsche Glaubenssätze werden mit den passenden Bibelversen entlarvt und mit dem Wort Gottes ersetzt.

Je öfter du SEEDS OF HEALING einsetzt, umso stärker wird dein Glaube an deine Heilung. Und bereits nach kurzer Zeit bist du so voll mit dem Wort Gottes, dass du bereit bist, deine Heilung zu empfangen.

Heilung ist etwas, das Gott uns verheißen hat. Und auch wenn wir das wissen, gibt es in uns diese leise Stimme, die sagt: Woher willst du wissen, dass er dich gerade jetzt heilen will? Vielleicht ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen.

Diese zweifelnde Stimme kannst du mit SEEDS OF HEALING zum Schweigen bringen.

Denk einmal darüber nach, wieso wir immer wieder von Heilungen hören, die medizinisch unmöglich sind und doch genau dann geschehen, wenn der Betroffene sich förmlich mit dem Wort Gottes volllaufen lässt.

Deshalb müssen wir unser Denken erneuern und das Wort Gottes so tief in uns säen, dass es automatisch auf fruchtbaren Boden fällt. Dorthin, wo weder Sorgen, Stress noch Zeitmangel es aufhalten können. Direkt in unser Herz!

 

Neue Newsletter-Abonnenten erhalten einen Gutscheincode direkt nach ihrer Anmeldung über eine separate E-Mail.

 

Gottes Wort hat unvorstellbare Macht, wenn es auf fruchtbaren Boden fällt!

SEEDS OF HEALING wirkt nach den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung. Während du SEEDS OF HEALING hörst, gelangt das Wort Gottes tief in dein Unterbewusstsein.

Dies geschieht besonders dann gut, wenn du gerade kurz vor dem Einschlafen bist, denn in diesem Halbwach-Zustand differenziert dein Gehirn nicht zwischen Glaubenssätzen, die es für wahr hält und zwischen Glaubenssätzen, die es noch nicht annehmen kann. 

Das Wort Gottes wird in diesem Zustand ungefiltert von dir aufgenommen und fällt somit automatisch auf guten, fruchtbaren Boden. Und das alles ohne jede Anstrengung.

Gerade dann, wenn dein Alltag herausfordernd ist, du viel zu tun hast oder Probleme dich aus der Bahn werfen, sinkt deine Konzentration und Aufnahmefähigkeit. Du liest das Wort Gottes, glaubst es, denkst aber bereits nach wenigen Stunden nicht mehr daran, weil dein Alltag mit seinen Aufgaben in den Vordergrund gerückt ist.

Du weißt, welche Macht das Wort Gottes hat. Es bewirkt das, wozu es gesandt ist.

Aber es muss auf fruchtbaren Boden fallen, um sein Wirken zu entfalten.

Nutze den Moment, indem dein Gehirn am aufnahmefähigsten ist und gib ihm das, woran du glauben möchtest – das unveränderliche Wort Gottes.

Wenn du nicht nur mit dem Verstand glaubst, dass Gott dich heilen möchte, sondern mit deinem ganzen Herzen, aus voller Überzeugung, versetzt du dich in einen Zustand, der Empfangen ermöglicht. Du bist dir ganz sicher, dass du deine Gesundheit erhalten hast, sogar dann, wenn du heute noch Symptome einer Krankheit aufweist. Du kannst mit Bestimmtheit sagen, dass du gesund bist und diese Erkenntnis wird deine Heilung in die sichtbare Welt ziehen. Du zweifelst dann nicht mehr und deine Symptome werden sich zurückziehen müssen.

Stärke deinen Glauben mit SEEDS OF HEALING, beseitige jeden Zweifel an Gottes Güte und bereite dich auf Gottes Geschenk der Heilung vor.

Da ich so überzeugt von der positiven Auswirkung dieses Audio Books bin, gebe ich dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie (obwohl dies bei digitalen Produkten nicht gesetzlich vorgeschrieben ist). Wenn dir das Audio Book also nicht gefällt, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Jetzt bestellen und sofort Zugang erhalten!

 

„Als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich sofort an Heilung gedacht! Das Audio-Book hat mich total entspannt und auf Gottes Worte über Heilung ausgerichtet.“ (Lilly K.)