Send to Kindle

Dieses Gebet dauert ungefähr eine Minute! Denk daran: Wenn du bis auf Null heruntergekommen bist, ist Gott im Begriff etwas zu tun.

Kraftvolles 1-Minute-Gebet

Vater, in dem Namen von Jesus, segne mich, sogar während ich dieses Gebet lese und segne denjenigen, der mir dies geschickt hat, in besonderer Weise. Öffne heute übernatürliche Türen in unserem Leben. Rette und befreie uns! Gib uns eine doppelte Portion deines Geistes, während wir alles zurückholen, was der Teufel uns gestohlen hat: Emotionale Gesundheit, körperliche Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Kinder, Arbeitsstellen, „das Zuhause“, Ehen.

Ich weise jedes Komplott zurück, jeden Plan und jedes Muster, welches der Feind gegen uns eingesetzt hat, in dem UNVERGLEICHLICHEN NAMEN VON JESUS. Und ich erkläre: KEINER WAFFE, DIE GEGEN UNS GERICHTET WURDE, WIRD ES GELINGEN. Ich spreche LEBEN in jede tote Situation. Und ich danke Dir, dass nichts zu Ende ist, bis Du sagst, dass es vorbei ist!

Ich spreche prophetisch in unser Leben und zu unseren Situationen:

Unsere Haushalte sind gesegnet,
unsere Gesundheit ist gesegnet,
unsere Ehen sind gesegnet,
unsere Finanzen sind gesegnet,
unsere Geschäfte sind gesegnet,
unsere Arbeitsstellen sind gesegnet,
unsere Kinder sind gesegnet,
unsere Enkelkinder sind gesegnet,
unsere Eltern sind gesegnet,
unsere Geschwister sind gesegnet,
unsere (geistlichen) Dienste sind gesegnet
und unsere Entscheidungen sind gesegnet.

Ehemänner sind auf dem Weg,
Ehefrauen sind auf dem Weg,
Darlehen sind bezahlt und Schulden erlassen,
unsere Herzenswünsche sind auf dem Weg –
in Einklang mit DEINEM vollkommenen Willen und Plan für unser Leben.

IN JESU NAMEN! AMEN.

Autor: Bischof T.D. Jakes

 

Vielen Dank an Pastor Daniel Exler für die Übersendung dieses Gebets.