Generationsflüche brechen

Wiederholen sich in deiner Familie dieselben negativen Muster? Vielleicht ist es eine Erbkrankheit, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Oder es geschehen immer wieder unnatürliche Todesfälle. Ich habe von einer Familie gehört, bei der alle Männer nach ihrer Hochzeit entweder dem Alkohol verfallen sind oder nicht treu sein können.

Die meisten Menschen spüren, wenn sie von einem Generationsfluch betroffen sind. Aber auch wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Probleme von einem Fluch kommen, kannst du dieses Gebet beten und von eventuell vorhandenen Flüchen befreit werden.

Nur durch Jesus kannst du von einem Generationsfluch befreit werden, ohne dass du Rückschläge einstecken musst. Ich möchte dich daher warnen, dieses Gebet zu sprechen, bevor du nicht dein Leben Jesus übergeben hast und somit unter seinem Schutz stehst.

Falls du Jesus noch nicht als deinen Herrn angenommen hast, kannst du das jetzt tun:

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du der Sohn Gottes bist. Du bist der einzige Weg zu Gott. Du bist am Kreuz für meine Sünden gestorben. Du bist wieder vom Tod auferstanden. Ich gebe alle meine Rebellion auf. Ich gebe alle meine Sünden auf. Jesus, ich unterwerfe mich dir. Du bist mein Herr. Ich bekenne dir alle meine Sünden (zähle alles auf, was dir einfällt).

Ich bitte dich um Vergebung dafür. Mit meinem Willen vergebe ich auch allen, die mir Schaden angetan haben, die mich ungerecht behandelt haben, genauso wie ich auch möchte, dass du mir vergibst. Auch wenn ich es noch nicht fühlen kann, entscheide ich mich dazu, zu vergeben.

Ich vergebe …, …, … (Namen einsetzen)

Vater im Himmel, ich danke dir, dass du mich jetzt, durch das Blut von Jesus, reingewaschen siehst und mich als dein Kind angenommen hast. Danke, dass ich jetzt Miterbe deiner Herrlichkeit in Jesus Christus bin.

Amen.

Nachdem du dein Leben mit Gott in Ordnung gebracht hast, kannst du jetzt die Generationsflüche brechen, die in deinem Leben (noch) existieren. Bete dieses Gebet laut, vorzugsweise vor einem oder mehreren Zeugen.

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.

Matthäus 6, 14

Generationsflüche brechen

Ich bin erlöst von dem Fluch des Gesetzes (Galater 3,13).

Ich breche alle Generationsflüche des Stolzes, der Wollust (zwanghafte Begierde), der Perversion, der Rebellion, der Hexerei, der Anbetung von Menschen, der Armut, der Ablehnung, der Angst, der Verwirrung, der Sucht, des Todes und der Zerstörung im Namen Jesus.

Ich befehle allen Generationsgeistern, die in mein Leben gekommen sind durch Gedanken, im Mutterleib, im Geburtskanal und durch die Nabelschnur, mich zu verlassen im Namen Jesus.

Ich breche alle Flüche und negativen Worte, die durch andere über mein Leben ausgesprochen wurden, inklusive der Flüche und negativen Worte, die in der Autorität des Namen Jesu ausgesprochen wurden. Ich befehle allen Abstammungsgeistern der Freimaurerei, der Anbetung von Menschen, Hexerei, Götzendienst, Polygamie, Wollust und Perversion, mich zu verlassen im Namen Jesus.

Ich befehle allen vererbten Geistern der Wollust, der Ablehnung, der Angst, der Krankheit, der Schwäche, des Zorns, des Hasses, der Verwirrung, des Mangels und der Armut, mich zu verlassen im Namen Jesus. Ich breche die Anrechte aller Generationsgeister, die hinter einem Fluch stehen im Namen Jesus. Ihr habt kein Anrecht in meinem Leben zu wirken.

Ich binde und weise alle Familiengeister und Geistführer zurecht, die durch meine Vorfahren in mein Leben gekommen sind, im Namen Jesus. Ich löse mich von jedem falschen Glauben und Philosophie, die mir durch meine Vorfahren vererbt wurden, im Namen Jesus.

Ich breche jeden Fluch über meine Finanzen, der durch irgendeinen meiner Vorfahren vererbt wurde, der Geld auf betrügerische oder veruntreuende Weise erwirtschaftet hat, im Namen Jesus.

Ich breche jeden Fluch der Krankheit und befehle jeder vererbten Krankheit meinen Körper zu verlassen, im Namen Jesus.

Durch Jesus ist meine Familie gesegnet (1. Mose 12,3).

Ich löse jeden Stolz, der durch meine Vorfahren vererbt wurde, im Namen Jesus.

Ich breche jeden Schwur, jedes Gelübde, jeden Pakt und Vertrag, der zwischen Satan und meinen Vorfahren abgeschlossen wurde, im Namen Jesus.

Ich breche jeden Fluch, der im Verborgenen oder öffentlich durch einen Anhänger Satans über meinem Leben ausgesprochen wurde (Psalm 10,7).

Ich breche alle geschriebenen Flüche, die mein Leben beeinflussen, im Namen Jesus.

Ich breche jeden ausgelösten Fluch, der in meinem Leben während meines Wachstums aktiv war, im Namen Jesus.

Ich breche jeden Fluch, der von jemandem in Auftrag gegeben wurde, in meinem Leben zu wirken, im Namen Jesus.

Herr, verwandle jeden Fluch gegen mein Leben in Segen (Nehemia 13,2).

Ich breche jede vererbte Rebellion, durch die ich dem Heiligen Geist widerstehe (Apostelgeschichte 7,51).

Herr, ich danke dir für meine Befreiung von jedem Fluch und von jedem Geist, der in meinem Leben aktiv war aufgrund von Flüchen.

Amen.

Quelle: Kanaan Ministries

3 Comments

  • Manuela Preuße , Dezember 17, 2023

    Oh, ich habe geweint, viel geweint bei diesem Gebet.
    Dieses Gebet ist so wichtig, um uns und unsere Ahnenreihe von dunklen Mächten zu befreien, die immer noch in uns selbst wirken.
    Danke Jesus Christus

  • Ulrike , März 13, 2024

    Vielen Dank für dieses kraftvolle hilfreiche Gebet!🙏

  • Margit Prantl , März 20, 2024

    Für mich war es auch wichtig von Flüche befreit zu werden, der damals von meiner Großmutter ausgesprochen und später von unserer Mutter ausgehend an meine Geschwister und mich weiter gegeben wurde. Danke Jesus, dass du uns befreit hast und an unserer Seite bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert